Mein Mopped (endlich neuer Motor)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum VERbastelt?
    ich find sie schick, is zwar nich ganz legal so fahrbar, aber vom Farblayout und der Umsetzung find ich sie top!!!!
    Kommt natürlihch auf deine Definition von VERBASTELT an, aber rein qualitativ gibs an diesem Möp nix zu meckern(ok, vielleicht solltest du den Seitenspiegel wechseln, finde den persönlich ein bissel unpassend, der wirkt so....modern :biglaugh: ´)

• Lackierung: Schön gemacht

Auspuff: Igitt!

Obergurt: BÄH! Verbogen! Igitt

Spiegel: Noch einen für rechts und es schaut gut aus

Hinteres Schutzblech: Schön lackiert baer zu kurz!

Nunja - ich hasse halt Tuning - außer es dient der Optik (Farbe und Chrom)

Grüße aus Rhein-Main

Olaf

...see us out there...

• Schick Schick..aber diese Obergurtbiegerei find ich ja pottenhässlich... ansonsten die Farben sind gut aufeinanderabgestimmt und es ist auch nicht zuviel Geld drinne..
    Den Auspuff find ich ja echt klasse....macht verdammt viel her..so richtig schöne racing optik , genauso wie der Lenker. Im gegensatz dazu macht der S50 Tank auf alt. Super Gegensätze.. sieht klasse aus

Daumen HOCH

gr33tZ Julian

• Zitat

Original von AirWalker:
    .... und es ist auch nicht zuviel Geld drinne..

lol..weißt du was das fürn motor is? der kostet mehr als die meisten ori-möpps^^
    allein der auspuff schon...das is nicht nur racingOPTIK...

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• wartet mal ab bis ich meine S50 N fertig habe...
    wird auf \"damals\" zurückgebaut ... teile zu bekommen ist echt schwer...
    hab sie in jede einzelne schraube zerlegt und alles neu gemacht oder aufgearbeitet wirklich ALLES! hat auch schon n haufen kohle gekostet....
    das einzige nicht originale bei mir sind weißwandreifen .....
    :b_wink:

schaut so schon ganz fett aus...

achso... schat von der gesamtoptik ganz gut aus mir gefallen irgendwie die linierungen sieht schön retro aus :)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von ChriS51:
    hi ihrs...

@ biasto --> die hab ich von Sausewind :b_wink: . Um 2,5 cm verlängerte Endurostoßdämpfer mit ABE! Den Ständer hab ich von Louis :dance: .. der ist da ja im Sonderangebot ^^ und der kippt nicht um!! :smokin:

eine frage stellt sich mir: wieso brauchst du bei dem motor (und vor allem der bb-typischen \"LEICHT abgeänderten Stinoesse) stoßdämpfer mit ABE??

:biggrin: Simson-Die Waffe aus der Schmiede Suhl !!! :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!