Hallo...
So hier mal neue Bilder von meinem Mopped
Ja ok ich muss noch ein bisschen dran arbeiten und polieren aber die Fotos reichen ersteinmal für den Anfang oder?
[center]
[/center]
mfg Chris
Mein Mopped (endlich neuer Motor)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo. Respekt vor deiner Arbeit. Ist echt geil und die Farben passen auch sehr gut zusammen. Auch die Linierungen von Tank, Seitendeckeln und Schutzblechen gefallen mir sehr gut.
mfg Green -
Sieht sehr geil aus!!
Der Lenker gefällt mir um einiges besser als der vorige und das Schutzblech hat auch seinen Platz gefunden :biggrin:
Also insgesamt super schickes Moped!!
Die Kombination von schwarz und gelb gefällt mir immernoch gut, bloß das hintere Schutzblech könnte nen Tick länger sein, so verschluckt die Sitzbank das Schutzblech ganz.
mfg Niklas
-
schick! aber welcher motor is es nun??
leistungswerte? -
hey!!gefällt mir auch richtig gut!!! schickes moppedchen!!
würd aber statt der faltenbälge gabelprotektoren dran machen!da sieht man die schöne telegabel!(z.B. von louis -> SIEHE HIER)
Ansonsten spitze!!
MFG!!!!!!!!!!!! -
Cool.
Was sind das hinten für Stossis?
Motor?
Wo hast du den Ständer her? Geht der gut? Kippt das nicht um? -
sieht echt prall aus... und auch nach power
der ständer is ach net schlecht, selbst gemacht`???
@biasto: glaub net, dass der so leicht kipptsauber gearbeitet... TOP
mfg
womba
(die stoßdämpfer hab ich auch.. kein plan von was die sin)
-
der ständer schaut aus wie der günstige von louis! hattest du sie nich schonmal vorgestellt? damals mit video!(mit verschalten*höhö*)
motor war glaub 70er 4k wenn ich mich nicht irre!
sieht jetzt nach bigbore2 aus wen man den püff anguckt!
aber sieht echt goil aus!
mfg
-
Sieht wirklich schick aus, nur der Spiegel und der gebogene Obergurt wär nicht mein Fall.
-
hi ihrs...
@ Greenguitar77 --> ja den Lenker den ich davor hatte war übelst komisch ^^... der jetzt von LSL ist einwandfrei!! Gugg mal auf den neuen Fotos, die Sitzbank und das Schutzblech enden beide gleich!
@ biasto --> die hab ich von Sausewind
. Um 2,5 cm verlängerte Endurostoßdämpfer mit ABE! Den Ständer hab ich von Louis
.. der ist da ja im Sonderangebot
und der kippt nicht um!! :smokin:
@ s51power --> ja das war das Mopped mit dem 70er6k!!! Aber die Zeiten ändern sich
. Der Motor ist ein bb spezial
Hier nun neue Bilder :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!