50er SZ von RZT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• en kumpel von mir fährt jetzt diesen zylinder...hat ca. 200km runter und ist nich zufrieden....fährt jetzt wohl so an die 70km/h mit stino 16er vergaser( 75HD<- ist aber zu fett), noch keinen luftfilterumbau vorgenommen !
    hat jemand erfahrung mit dem Zylinder ?
    was könnte man jetzt noch verbessern/ändern ? der zylinder hat einen 20er einlass...der vergaser wird demnächst noch aufgedreht!

Zitat

Original von RZT:
    Sportzylinder S50

sind Standardzylinder S50, die leicht überarbeitet wurden und somit eine kleinere Leistungssteigerung bieten als unsere Tuningzylinderkits. Sie sind als Alternative zu Standardzylindern gedacht. Der Geschwindigkeitszuwachs beträgt jeweils ca. 10-12km/h. Eine Anpassung der Anbauteile (Vergaser, Luftfilter, Auspuff...) ist dabei nicht unbedingt nötig, bringt aber eine zusätzliche Leistungssteigerung.
    Die Zylinder sind inkl. Komplettem Kolben und Dichtsatz, aber ohne Zylinderkopf!

MfG

• also wenn er ca. 200 km/h :biglaugh: runter hat, wie du geschrieben hast komt mir da mal eine Frage. Seit wann wird den Eine Strecke mit km/h angegeben. Falls du damit meinst das er 200kmh schaftt könnte er denke ich ja zufrieden sein :biggrin: oder

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Zitat

Original von simson-rocker:
    also wenn er ca. 200 km/h :biglaugh: runter hat, wie du geschrieben hast komt mir da mal eine Frage. Seit wann wird den Eine Strecke mit km/h angegeben. Falls du damit meinst das er 200kmh schaftt könnte er denke ich ja zufrieden sein :biggrin: oder

wollt doch bloß wissen ob ihr genau lest ! :tongue::censored:

• Zitat

Original von tacharo:
    Nach 200km schon ausgefahren.
    Hätte er ihn ordentlich eingefahren,wäre er vielleicht zufriedener :i_auslach:

der eine sagt es so der andere so...es gibt keinen 100% wert wie lange man einen zylinder einfährt, oder doch ?

aber woher willst du das eigentlich wissen? alter stino fahrer :g_nanana:

mfg

• Na eine Tankfüllung ist zum Einfahren wohl etwas dürftig, manche sagen aber nach 200km ist der eingelaufen, manche sagen dann schon richtig Stoff zu geben ist tödlich usw.

Ich glaube wenn man etwas länger einfährt ist man auf der sicheren Seite,
    denn wenn man dies nicht tut kann das passieren das deinem Kollegen passiert!

mfg Niklas

• Zitat

Original von urmeldasviech:
    Na eine Tankfüllung ist zum Einfahren wohl etwas dürftig, manche sagen aber nach 200km ist der eingelaufen, manche sagen dann schon richtig Stoff zu geben ist tödlich usw.

tja wie gesagt es gibt keinen 100% wert :rolleyes: ...aber eine tankfüllung...glaube nich das der das mit einer füllung gepackt hat....

Zitat

Original von urmeldasviech:
    Ich glaube wenn man etwas länger einfährt ist man auf der sicheren Seite,
    denn wenn man dies nicht tut kann das passieren das deinem Kollegen passiert!

:confused:

ich glaube ich weiß was du meinst :censored:

• Zitat

Original von scrap:
    omg...

wer seinen zylinde rnach 200km noch nich mal bisl die sporen gegeben hat der kanns eigentlich gleich sein lassen.

also schon richtig heizen das teil ?! was denkst du könnte man noch verbessern? vergaser aufdrehen würde was bringen an leistung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!