Hat von euch schonmal einer ein Duo 4/2(Originaler Schaltplan) auf Vape umgerüstet?
Der Schaltplan ist ja komplett anders als sonstige Schaltpläne von Simmis.
Weis nicht wie ich anfangen soll.
Duo 4/2 auf Vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So viel anders ist der auch nicht, das Grundprinzip isst immer gleich.
An Zündschloss Nr. 2 kommt von Vape Zündung aus. Genauso wie bei einer S51. Der Rest wie Licht ist auch genauso über das Zündschloss geschalten, wie bei andren. Die Bezifferung ist geich.
-
Ebend nicht
zum Beispiel Bremslicht geht über Batterie
EWR bekommt drei Kabel von der Lichtmaschiene
Kabel grrt nur für Rücklicht und Begrenzungsleuchten
Zünschloß ist original vom SR 50 u.s.w. -
dann hilft nur nach Funktion neuen Plan erstellen
am besten \'nen Schalti von dem DUO nehmen den VAPE-Schaltplan und den Original-Plan für den der VAPE-Plan gedacht ist, dann herausfinden welche Funktion an welchem Kabel hängt und schon kannst du den DUO-Plan anpassenich hab leider die Pläne nicht und momentan auch recht wenig Zeit, deswegen kann ich dir momentan keine genauere Auskunft geben
-
Zitat
Original von TiWi:
Ebend nicht
zum Beispiel Bremslicht geht über Batterie
EWR bekommt drei Kabel von der Lichtmaschiene
Kabel grrt nur für Rücklicht und Begrenzungsleuchten
Zünschloß ist original vom SR 50 u.s.w.
Und?
EWR & Co fliegen doch raus. Klemme die Vape doch wie Simsonsucht schon sagte wie S51 & Co an - aus die Maus.
Auch dein SR Zündschloss hat z.B. eine Klemme 2, siehe SR Schaltplan
Umrüstsatz VAPE 12 V für SR 50 -
Ja es ist richtig das Rücklicht und Positionslicht über die Batterie gehen, das bleibt auch bei der Vape so, da brauchst du doch nicht dran.. Ich habe ja gesagt, das Grundprinzip ist gleich.
Ich habe jetzt den Vapeplan nicht im Kopf, aber wenn ich mich richtig erinnere läuft alles über die Batterie Wie beim Auto. Aber ich glaube der Frontscheinwerfer hatte noch einen extra Anschluss an der Vape. Ladeanlage und Co. Hat die Vape mit bei
Das geile ist das die Vape auch eine kleine Autobatterie laden kann
-
Bremslicht geht über Batterie,Rücklicht und Positionsleuten über Lichtmaschiene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!