wie die überschrift schon sagt,hab mich gestern in ner frisch gemähten wiesenkurve mit 50 sachen gelegt,das mopped is auf meinen fuß gefallen un ich hab mir mein rechtes bein aufgerissen,alles egal,aber as schlimmste is ja die schöne simme,einfach das vorderrad weggerutscht
die linke fußraste vom fahrer is voll nach hinten gebogen,weils mopped auf der seite lag halt,zum glück is nix mim auspuff oder so passiert. :frown:
scheiße,gemault,fußraste voll verbogen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tja so isses halt wenn man zu schnell durch die kruve donnert und dazu noch auf ner nassen wiese...selber schuld

zu der fußraste:abbauen und zu dem schmied deines vertrauens schaffen,so hab ich das auch schon des öfteren gemacht...

so ähnlich gings mir aber auch,nur ich hatte ne schöne prellung am rechten fuß,die simme war etwas zugerichtet und der tank hat immernoch ne schöööööne delle...

-
hey! Einmal heiß machen und wieder zurecht biegen, ist no problem! Vg
-
Ich nehm immer n Vorschlaghammer.Und boch mit voller Bulle drauf.
Sieht dan aus wie neu. -
Zitat
Original von Schwalben Heizer:
Ich nehm immer n Vorschlaghammer.Und boch mit voller Bulle drauf.
Sieht dan aus wie neu.

Du bist ja ganz schön gewalttätig gegen den Fussrastenbock.
mfg Green

-
Ja aber sonst wüsst ich keine andere lsg.
mfg
-
wenn man pech hat bricht er dabei aber ab....
es kann ja auch sein das sie schon angebrochen is...
-
kleine sachen: mitm hamme bös brutal draufkloppen.
große sachen: heiß machen (rot glühend) zurechbiegen neu lakieren.
-
Zitat
Original von scrap:große sachen: heiß machen (rot glühend) zurechbiegen neu lakieren.
Viel zu viel Arbeit !!!
-
Wenn dir einmal im stehen die Fußraste unter den Füßen entschwindet,
wirst du es besser wissen!!Das ist kein Gummi was man nach belieben hin und her biegen kann, irgendwann bricht es ab.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!