hallo,
wisst ihr, wo ich einen s77 2 kanal für meinen sr80 herbekomme?
wenn ja wo und wie teuer.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
wisst ihr, wo ich einen s77 2 kanal für meinen sr80 herbekomme?
wenn ja wo und wie teuer.
servus musst mal reichtuning mailen. ich glaube 200 Komplet.
S77 2K is Stino S77?
Nur nen Zyli-Kit? Müsste 150-200 kosten. Musste aber anfragen. Haben aber so wie so erstmal zutun.
Hol dir gleich 4-Kanal da haste mehr Freude mit-ich hab auch die Erfahrung machen müssen! Der 4-Kanal hat viel mehr Drehmoment durch die größere Spülfläche! Wenn du n A2 Auspuff nimmst geht von unten raus wie sau! Schau einfach mal unter http://www.reichtuning.de und dann unter Funmotoren->S77!!!
MfG
schwachfug. um den 20er gaser zu bedinene reichen auch locker 2kanäle.
ich hab acuh nen 77er SZ allerdings vom che_gueavra und wer din den nächsten tagen mal nen erfahrungsbericht schreiben...
Ja klar kann man die 2 Kanäle auch verbreitern aber was ist sinnvoller? 20€
für 4-Kanal oder 20€ für die Verbreiterung der vorhandenen Kanäle? 4-Kanal-Spülung bietet halt den Vorteil, dass nicht nur mehr Spülfläche vorhanden ist, die aber durch die Ü`s im Gehäuse nicht beliefert wird wie es bei 2-Kanal der Fall ist, sondern, dass noch zwei zusätzliche Ü`s ins Gehäuse eingebohrt werden die dann auch die große Spülfläche beliefern können!
MfG
schon mal den gedanken gehabt die überströmer am zylinderfuß zu vergrößern?
wiedemauchsei. SZ geht genauso und wie die drehomemtverteilung ist leigt sicher nciht an den kanälen....
4kanal hat vorteile in hohen dehzahlen... untenrum nicht.
Zitat
Original von scrap:
ich hab acuh nen 77er SZ allerdings vom che_gueavra und wer din den nächsten tagen mal nen erfahrungsbericht schreiben...
Wer ist che_gueavra???stell mal einen link rein.
Wie sind Preis & Quali?
Wo bleibt der Erfahrungsbericht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!