hi
mein neuaufbau ist gerade fertig und nun wollte ich eure meinung mal hören
daten :
Rollergabel
Starrschwinge
Grosslenker motor hochglanzpoliert
motor 70ccm 2k Stino
nur ihr müsst euch noch die Schutzbleche zudenken
vorn enduro hinten stino
mein neuaufbbau ( Meinungen )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Zitat
Original von Antony:
hi
mein neuaufbau ist gerade fertig ...
Der Auspuff bleibt so :eek: ?)Für meinen Geschmack ist die zu hoch und verschiedene Tachos/DZM sieht IMHO sau blöd aus. Verlege auch die Bowdenzüge & Kabel mal etwas mehr, unterm Tank schaut ja aus wie ein Spinnennest

-
Nö nicht mein Fall. Sieht aus wie ein Feld und Waldmöpp eines 13 Jährigen.
Kommt mir vor, wie planlos zusammengeschraubt.
Das ist meine Meinung.
Gruß Holger
-
das schutzbelech vorne sieht übel aus sonst find ich den lack gut
sehr schön poliert aber irgendwie ergibt es kein schönes Bild
nicht so mein fall
-
Dito,
etwas lieblos zusammengefriemelt, die ganzen Kabel vorne *händeüberdemkopfzusammenschlag*^^
mfg Niklas
-
Hallo. Der Lack ist gut und die Sitzbank aber der Rest gefällt mir nicht so und baue noch ein Enduro Hitzeblech an den Auspuff sonst wirds schmerzhaft beim fahren.
mfg Green
-
Boaaah sieht spitze aus so vom lack usw. Nur das vordere Schutzblech hätteste auch ganz ablassen können optisch nich des schönste und den zweck erfüllts auch nicht mehr sonst gratulation hebt sich von der masse ab

-
vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu hoch
MFG
-
hi
der Hitzeschutz kommt auch noch drann, hatte ich vergessen zu erähnen vorn das stück schutzblech ist nur zur staabilisierung damit das Rad nicht bei Kurfen hin und hereiert weil durch die lange gabel hat sie sich zum anfang verdreht
binn ein freund von hohen mopeds -
joa gefällt mir ganz gut....schicke Farbkombi! Wie gesagt , der Auspuff ist grottig

gr33tZ Julian
-
hallöle erstmal im forum!!!
also farbe gefällt mir auch richtig gut!!
Nur halt das hitzeschutzblech und gleiche reifen vielleicht noch!ansonste ist es (wie schon so oft erwähnt
) geschmackssache!
Viel spaß beim rumcruisen!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!