Brauche dringend Hilfe bei meiner SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Und zwar hab ich dieses Problem. Mein Motor will einfach nicht anspringen obwohl ein kräftiger Zündfunke da ist, die Zündung richtig eingestellt ist und Benzin kommt. Habe jetzt schon seit zwei Wochen jeden Tag dran gebastelt doch ich bekomme sie nicht zum laufen. Ich habe langsam die Sch... voll. Wenn ihr mir nicht helfen könnt werde ich sie wohl schlachten müssen was ich aber ungern machen würde. Ich habe jede immer zum laufen bekommen aber die ist voll der Härtefall.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und könnte mal danach gucken. Bitte helft mir.

Gruß Adi

• hallo baue den vergasser mal auseinander check mal die 3 düssen ob die frei sind dann bau alles wieder zusammen gib ihr an der unteren schraube am vergasser vollen sprit!!!!!! meld dich noch mal wenn es nicht geht!!!!!

• Den Vergaser hab ich erst heute komplett sauber gemacht und vollen Sprit hab ich ihr auch schon gegeben. Geht aber auch nicht :crying:

• Servus

Hab gerade gesehen, das du aus Schmalle kommst. Hast du nicht vielleicht mal Zeit vorbei zu schauen und mit mir danach zu gucken.

Gruß Adi

• Hab schon den Unterbrecher gewechselt, der bewegt sich genau wann er sich bewegen soll bin ich der Meinung. Wann bist du denn wieder in Schmalle.

Gruß Adi

• kann ich dir noch nicht genau sagen ich muss erst mal mein turbo umbau fertig stellen!!!!!!!! ist die zündung richtig eingestellt????? stell sie auf früh

• Hab schon alles probiert doch es funzt einfach nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wann ist sie denn fertig.

Gruß Adi

• seit wann läuft sie nicht mehr, was hast danach gemacht:und dovor ?
    hast Kommpression?

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• Servus

Habe heute nochmal alles komplett gereinigt und danach eine alte Zündkerze reingemacht und siehe da, beim ersten Tritt an. Die neue Kerze war wahrscheinlich nix. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!