S 70 spezial von lt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

hab jetzt einen stino 60 er drauf aber irgendwie ist mir das alles zu langsam!
    :biggrin:
    Jetzt kommen aber meine Probleme!
    Erstens muss ich doch den Motor komplett zerlegen um nur das Motortgehäuse zu haben und dieses dann für 20€ bei Lang auf S70 machen zu lassen ne?
    Das Problem dabei ist aber das ich das ganze nie wieder zusammen kriege!Bin eigentlich ein totaler Laie! :frown:
    Das zweite Problem wäre da dann noch das ich nur ne normale 6V unterbrecherzündung habe!
    Passt das denn alles überhaupt zusammen wie ich mir das vorgestellt hab oder kann ich den neuen Zyli einfach raufbauen,einfahren und damit fahren oder was muss ich noch alles bedenken?

MfG Suhli :tongue::b_wink:

• Ich schreib mal was.
    Du musst das Gehäuse nicht auseinander nehmen. Das macht doch LT. Guck mal bei Komplettmotoren. Du musst nur den S51 Motorunterbau, Zylikop und 16er Gaser hinschicken. Die machen dir alles. Regenerieren, Motorgehäuse ausdrehen(ist inkl.), Gaser ausdrehen, ...
    Ich denke die U-Zündung reicht. Bei den Drehzahlen ist eine E-Zündung nicht gut, weil sie bei 9000-10000 schon Schluss macht. Weiß ja nicht, wie hoch der Motor dreht.
    Außerdem würde ich den spezial nicht nehmen. Der normale ist besser.
    Der dreht nicht so hoch. Der spezial hat nen ziemlich hohen Resobereich. Da haste untenrum fast garnix (im Gegensatz zum normalen). Auspuff bauste dir (zu den normalen) einfach zum AOA2 um.

• Hallo und danke für deine Antwort! Ich will ja auch nicht das gehäuse auseinander nehmen sondern Herr Lang dreht doch das Motorgehäuse aus!Aber dafür muss das Gehäuse doch erstmal \"entlehrt\"werden oder nicht?
    Ich wollte mir eigentlich nur das Zylinderkit holen und das Motorgehäuse halt aufdrehen lassen damit der S70 reinpasst!

Geht mal auf langtuning/Shop/Zylinderkits/S70 4kanal