69xxx - Weinheim: Odenwaldtour am Samstag den 08.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• TERMINVERLEGUNG AUF SONNTAG, 09.07.06,
    (wg. Wetter)

Nächste legendäre Odenwaldtour, Treffpunkt bei mir in 69469 Weinheim-Lützelsachsen. (Adresse per pn)

Grosse Rundstrecke mit neuen Teilstrecken auf insg. ca. 140km (viele Kurven, einsame Wege, steile Anstiege, etc.) mit. Einkehr wie immer in der Mitte bei Eddi Edelstahl.

Bitte mit vollem Tank kommen!

Gruss Jürgen

• Sorry ich habe leider schon was vor.

Gruss und viel Spass Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Mist, und ich muß Samstags arbeiten

Gruß Franz

PS: Dabei wollte ich doch mal wissen wer das ist, der dem Sheraz aus Darmstadt die Schwalbe verkauft hat :b_wink:

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Hab es wegen Wetter auf Sonntag verschoben (Samstag soll es vereinzelt regnen). Sonntag ist absolut trocken gemeldet

• uff glück gehabt das das auf morgen verschoben wurde, hab den tread jetzt erst endeckt. um wieviel uhr soll es denn los gehen. werde allerdings mit der mz kommen müssen.

• War eine saugute Tour heute. Grandiose Streckenabschnitte, keinerlei technische Probleme, super Wetter und eine geniale Strecke.
    Jürgen, vielen Dank für die Tour.
    Und noch was: War gerade tanken: ich hab auf den 178 km heute (davon 130 Tour, richtig steil teilweise, im ersten den Berg hoch,..) ganze 4.8 Liter verbraucht. 2.7 l/100 km. Topp.

Gruß, Jo

finis coronat opus

• Wir waren insg. 3 Teilnehmer:

Das war heute eine etwas andere Streckenvariante. Da ging es teilweise sehr steil hoch, teilweise auf Schotterstrecken durch den Wald und meistens auf schnellen und kurvigen Strassen voran. Und das fast alles ohne störenden Autoverkehr!

Das war die absolute Spitze.

Bin froh das ihr Euch alle auf der Sitzbank gehalten habt :-)) und alle Mopeds durchhielten (auch Joachims 69\'er Star). Bei Peter\'s SR50 hatte sogar das Benzin im Vergaser gekocht (lief aber trotzdem)

- nur Fliegen ist schöner - kann man da schon nicht mehr sagen!!

Auf den 130 km (von/ab Weinheim) wurden im Odenwälder Mittelgebirge 13 Gebirgsrücken (mit je einzeln ca. 200-250 Höhenmeter) erklommen und herabgefahren.

Danke das ihr dabei wart !! Das vergisst man sein ganzes Leben nicht mehr !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!