Was kann ich erwarten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Danke AdB, für deine verteidigung. Außerdem mache ich solches Extremtuning nicht an meinem schönen Retro Racer. Ich bau mir leiber so nen 250er MZ Motor in ein Kart oder so!

MFG

MOFA RIDER :) :lookaround:

• Zitat

Original von AdB:
    Ich seh das so: Ihr braucht euch hier nich zu zerpflücken desswegen. Jeder hat da ne andere Meinung. Sa is Mofo Rider halt eher der Typ der Extremtuning ausprobiert (und wenn er unbedingt will, dann lasst ihn doch ... nich dass ich dafür wär).

Zitat

Original von MOFA RIDER:
    Außerdem mache ich solches Extremtuning nicht an meinem schönen Retro Racer. Ich bau mir leiber so nen 250er MZ Motor in ein Kart oder so!

Extremtuning??? :a_zzblirre:
    Wo soll denn hier bitte Extremtuning sein? Das einzige was Extrem ist, ist die fehlende geistige Auffasungsgabe die Antwort auf seine Frage zu verstehen... (vielleicht nochmal scraps Beitrag lesen und darüber nachdenken?)

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Hi,

Jetzt raff ich garnix mehr, naja, kann mir jetzt vielleicht Jemand sagen, was ich an Leistung erwarten kann (GESCHWINDIGKEIT) ohne an meinem Tuning herumzumäkeln!

MFG :lookaround:

• Zitat

Original von scrap:
    ....

probiers aus oder lass es. mir egal, du machst ja eh nur scheisse mit deiner simme.

erst bigbore und nun 50ccm mit leo :a_zzblirre:

:m_hahaha: :m_hahaha: :m_hahaha:

@mofa_rider: du hast echt plan :laugh:

sorry für spam

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hey Scrap, hab ich gesagt, dass ich dir das mit der übersetzung net glaube? Ich habe gesagt, dass ich das glaube. Verdreh mal net die sachen, ich habe nichts davon gesagt, dass ich dir net glauben würde. Ich kaufe mir demnächst auch ein 12er Ritzel.

MFG

MOFA RIDER

• musste aber kette sicherlich kürzen...bin mir auch nich so sicher ob dieser \"steg\" im seitendeckel stört...

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von MOFA RIDER:
    Wenn ich die übersetzung noch kürzer mache, wirds ja noch langsamer!

[...] aber sag später ni mit 12er ritzel wirste ni schneller als jetzt. das wird nämlich der fall sein.
    wie wärs wenn du dir 12 bis 14 kaufst und bisl rumprobierst? so macht das nämlich jeder \"tuner\"

• mofa RIDER:

Hier meint es jeder gut mit dir, kapierst du das nicht? Vorallem scrap der sich die Mühe macht auf deine Beiträge ehrlich zu Antworten und dir zu sagen was Sache ist. Deswegen brauchst du den auch nicht dumm von der Seite anpflaumen! :a_augenruppel:

Musst dich nicht wundern das dir hier bald keiner mehr tips gibt, wenn du es eh immer besser weißt.

Lass den 18er Vergaser und Leo weg. Mach Luffituning, in BVF Vergaser eine 80HD und Auspuff nach AOA1 umbauen. Dann hast du mehr und vorallem länger spaß mit deinem Motor! :b_fluester:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Hi,

Langsam regst du mich auf MERCI_PUR, ich habe nichts gegen eure Tips gesagt, ich habe auch niemanden angepflaumt. Ich wollt nur wissen welches Ritzel ich nehmen soll. Ich sehe das es jeder gut mit mir meint. Ich sage nichts gegen eure Tips. Ich werde mir auf jedenfall so ein RITZELABSTIMMSET kaufen. Ihr seht, ich höre auf Euren Rat. Allerdings lass ich den Leo und den Dellorto Vergaser dran, da ich mit den BVF Vergasern schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich sag es nochmal ICH HABE NICHTS VON EUREN TIPS IN FRAGE GESTELLT. WAS MACHE ICH FALSCH, DASS IHR IMMER SO SAUER WERDET. SAGT ES MIR BITTE, DAMIT ICH AN MIR ARBEITEN KANN!

Ich habe mich nach meiner Meinung in keiner Weise besserwisserisch verhalten, ich hab lediglich nachgefragt, was an meinem Motor kaputt gehen kann und was da genau passiert. Immer wenn ich Spezieles nachfrage, Kriege ich eine Reingewürckt

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN,

mofa rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!