Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser ne pulle. Macht der Bremer die pulle auf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt: "Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei."

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist."
    Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische....

Dann der Dortmunder: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Schalker oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Dortmund, wo nie einer drüber her oder drunter her kommen kann."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger...
    Die Mauer rings um Dortmund steht.

Sagt der Schalker: "Du, Flaschengeist.... hörmma... dat mitte Mauer, dat tut mich interessieren... Ist dat wirklich so sicher, wie der Zecken die wollte?"

Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"

Darauf der Schalker: "Allet klar, mach voll mit Wasser!"

• übrigens: Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem nicht bei Erektionsstörungen.

• mann lernt frau in einer kneipe kennen, nimmt se mit nach hause und fö......lt se so richtig schön durch.
    als se den fertig sind und beide eine rauchen meint man zur frau, also hasi, wen ich gewußt hätte das du noch jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit gelassen.

daraufhin dat weibchen, und wen ich gewust hätte das du mehr zeit hast hätte ich vorher meine strumpfhose ausgezogen :lol:

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

• hab da noch enen,

geht ein mann mittleren alters zur vorsorgeuntersuchung zum arzt.
    der arzt untersucht ihn befindet ihn für gesund, hätte aber gerne um sicher zu gehen noch eine urin, sperma, und stulprobe.
    darufhin der patient,
    na herr doktor, dan lass ich ihnen einfach meine hose da, da is schon alles drin wat se brauchen :D

Einmal editiert, zuletzt von steckerleiste ()

• Weiß nicht ob der schon drin war aber ich fand ihn toll:

Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!" Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holte den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Lenny wird seit Freitag vermisst. Betet für ihn.

• Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
    sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
    schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
    zieht die Bluse und BH aus und meint schliesslich zu ihm: "Los,
    mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
    Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und...
    schmeisst es auf den Boden und meint "Hier! Waschen und bügeln!"

• den kennt warscheinlich schon jeder aber ick hab trenen jelacht als ick ihn dat erste mal jelesen hab.

10 tage aus dem leben eines trinkers

13.11.
    bin heute vollsteif nach haus gekommen und habe gedacht, das klo wäre vom teufel besessen. hab den baseballschläger geholt, das klo zertrümmert und angezündet.

14.11.
    morgens von idioten geweckt worden, die blaue anzüge trugen, mit nem roten laster gekommen sind und meine wohnung unter wasser gesetzt haben. hab die idioten verprügelt und dan rausgeworfen. anschließend zwei flaschen schnaps getrunken, dann in die kneipe gegangen um richtig einen zu trinken.

15.11.
    stinkbesoffen aus der kneipe ne alte mitgenommen, morgens neben ihr aufgewacht, immernoch besoffen, eine flasche schnaps nachgekippt, mich dan tierisch in das mädchen verliebt. mit dem mädchen weitergesoffen.

16.11.
    mädchen immernoch da, na zwei flaschen schnaps wieder tierisch in die alte verliebt, hab ihr einen heiratsantrag gemacht. nachmittags dann geheiratet, abends gesoffen.

17.11.
    ich versteh meine frau nicht mehr, vielleicht sollte ich ihre sprache lernen? aus frust ihren nagelackentferner gesoffen und aggressiv aus dem fenster passanten angeschrien.

18.11.
    morgens aufgewacht, tierischen schädel, totaler filmriss was die letzten drei tage angeht. fremde frau in meiner wohnung erwischt, warscheinlich einbrecher, verhauen und rausgeworfen. anschließend zwei flaschen schnaps gesoffen und aus angst vor mehr einbrechern mit dem baseballschläger auf der strasse kontrolieren gegangen.

19.11.
    morgens weckt mich ein polizist, die behaupten behaupten ich hätte den zeitungsjungen verhauen, alles quatsch und da die mir noch nichmal ein taxi bezahlen wollten, welches mich nach hause bringt, hab ich einfach einen streifenwagen geklaut. am nächsten kiosk hab ich angehalten, eine flasche schnaps geklaut, den kioskbesitzer verhaftet und dan in aller ruhe nach hause gefahren, um mich tierisch zu besaufen.

20.11.
    wache morgens in der unfallchirugie auf, bin beim pinkeln aus dem fenster gefallen, hab eine große platzwunde am kopf, als der arzt wegsieht sauf ich das desinfektionsmittel aus, anschließend hab ich noch morphium aus dem arzneischrank des krankenhauses geklaut.

21.11.
    fühl mich irgendwie benebelt, brauche alkohol um wieder normal zu werden, hab nix mehr im haus, geh in die kirche und bettel nach messwein, der pfaffe gibt mir nix, dafür klau ich den klingelbeutel. von den geld aus der kirche kauf ich mir schnaps und besauf mich.

22.11.
    meine ex-frau steht mit einem anwalt und dolmetscher vor der tür und behauptet sie hätte einen tripper, ich sage ihr das dies nich weiter schlimm sei, ich würde schon seit acht jahren problemlos damit leben. anschließend haben mich alle drei verprügelt, aus rache hab ich mich besoffen und nacktfottos von ihr an die kirchentür gehängt.

23.11.
    wache auf und frühstücke einen kasten bier, habe beschlossen mein leben zu ändern, werde mich ab heute nur noch von flüssigem ernähren. sonst werd ich nachher noch kranck von dem ganzen zeug was heut so in fleisch drin ist. :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!