Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist doch kein Aufriss. Fühl dich doch nicht gleich beleidigt, Mensch. Tut mir leid, wenn du dich irgendwie provoziert gefühlt hast. Du machst doch nen Aufriss. Hättest du einfach gesagt, Ja Chardey, hast ja recht... wär doch alles gut gewesen. :thumbup: Ich mach nur spaß. Ich dacht hier im Witzefred kann man auch was sagen was nicht ganz ernst gemeint ist. Also einfach meine Aussagen hier nicht auf die Goldwage legen.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• :D:D Ihr seid hier soo geil,...göttlich

Chardey, mach doch ganz einfach. Wieviel hat er vererbt???

EIN Sofa :D;)

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• schreibt witze hier rein und keine zickereien

schlimmer wie weiber :monster:

"herr doktor, ich habe da eine komische sache, mir steht er andauernd!" der arzt nach der untersuchung: "der ist bloss zu kurz, der kann gar nicht hängen!" :a_bowing:

• Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber so wichtig war mir dieser eine Witzt jetzt auch nicht. Ich wusste ja nicht, dass ich hier ein Wortgefecht lostrete. Das Problem ist, ich kann dann aber auch nicht mein Schnäutzchen halten... :a_grgrins:

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Ach so, und wenn schon, dann: "schlimmer ALS weiber"... :a_bowing: Sooo jetzt lass ichs aber, sonst werd ich noch heute Abend ausm Forum verbannt und bei allen anderen Foren am schwarzen Brett vorgemerkt... Warum heißen schwarze Bretter eigentlich so, wo sie doch meistens ne Kork Oberfläche haben... :whistling:

• was sind 8 leute im kartoffelsack? die kelly-family

sagt ein bekannter zu papa kelly: "ich habe gehört, dein jüngster geht in die sonderschule!"
    sagt papa kelly: "ja, wenn er das zeug dazu hat!"

zwar alt aber grad wieder eingefallen, weil bei der almkacke ja eine dabei ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!