Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieviele Leute brauch man um eine Glühbirne rein zu drehen?

2 einer hält die Glühbirne und der andere säuft bis sich die Decke dreht 8o

-----------------------------------------------------------------------------

Wieviel Politiker brauch man um eine Glühbirne rein zu drehen?

Scheiß egal, bis die fertig sind is eh wieder hell :a_bowing:

--------------------------------------------------------------------------------------

Und was ist höhere Mathematik?

Wenn man jeden morgen die Wurzel aus einer Unbekannten zieht :teufel:

:b_wink:

• Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

Ich fahre einen CO²-Klimakiller - Aus Überzeugung

• Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?

Weil sie 20 Jahre auf das Fluchtauto warten mussten!

Nr. 2

In der DDR entgleist ein Zug. Der Chef des nächsten Bahnhofes stellt den
    Lokführer zu Rede und fragt ihn, wieso der Zug entgleist ist. Da
    antwortet ihm der Lokführer: "Da stand ein Russe auf den Gleisen!"

Sagt der Chef: "Hättest du ihn doch umgefahren!"

Lokführer: "Hab ich doch, aber ich hab ihn erst im Weizenfeld erwischt!"

• Einen hab ich noch 8)

Sitzen ein Ossi, ein Wessi, eine junge Frau und eine Oma im Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel, es wird dunkel und man hört ein lautes Klatschen. Als es wieder hell wird, sieht man, wie sich der Wessi die Backe reibt. Was denken die Anwesenden? Die Oma denkt: Der Wessi wollte der jungen Frau unter den Rock fassen und die hat kräftig zugelangt. Recht so. Der Wessi denkt: Der Ossi wollte der jungen Frau unter den Rock fassen, die wollte sich wehren und hat dabei versehentlich mich erwischt. Die junge Frau denkt: Der Wessi wollte mir unter den Rock fassen, hat aus Versehen die Oma erwischt und die hat zugelangt. Recht so. Der Ossi denkt: Hoffentlich kommt bald der nächste Tunnel, dann kriegt der Wessi nochmal auf die Fresse!

Ich fahre einen CO²-Klimakiller - Aus Überzeugung

• Damit hier wieder neutrales Klima herscht^^

Geht ein Wessi zum Beichten.

Sagt zum Pfarrer: "Ich habe einen Ossi erschlagen!"

Der Pfarrer sagt: "Langsam, langsam! Erst die Sünden, dann die guten Taten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!