wissenschaftler aus aller welt beschäftigt immer wieder die frage, warum die eichel des menschenmännchens die form hat, die sie hat.
amerikanische wissenschaftler benötigten 3mio Dollar um zu der erkenntnis zu gelangen, dass die spezielle form das abfließen der spermien verhindern soll, also der fortpflanzung dient.
französische forscher benötigten nur 500000EURo um herauszufinden, dass diese form dem lustempfinden der frau dient.
deutsche studenten benötigten nur 3,50 (die leihgebühr für ein Theresa-Orlowski-Video) um herauszufinden, dass die form der Eichel offenbar nur dazu dient, dass die hand nicht so leicht abrutscht...
ein MoFaRoller-Fahrer zum anderen: \"Du, hab mir gestern \'n Duden gekauft.\"
\"und? schon eingebaut? was bringt der so?\"
interview mit dem ältesten bewohner der stadt:
\"herr Greiswald, Sie sind mit 102 Jahren der älteste bewohner unserer kleinen Stadt. worauf führen Sie ihr gesegnetes alter zurück?\"
\"auf ein enthaltsames leben: kein tabak, wenig alkohol, wenig fett, wenig salz und keine sexuellen ausschweifungen!\"
plötzlich rumpelt es im nebenzimmer, ein Bett knarzt und man hört eine frau albern kichern.
\"herr Greiswald? was ist das denn?!?\"
\"das? das ist mein vater! der alte hurensohn wollte mich nur zum geburtstag besuchen. tatsächlich hat er mir den kühlschrank leergefressen, meine besten weine gesoffen, die bude mit seinen stinkenden zigarren vollgequalmt und jeden abend bringt er leichte mädchen mit nach hause!\"
in abwandlung:
\"herr Doktor, was muss ich tun, um möglichst alt zu werden?\"
\"hm, mal sehen... - rauchen Sie?\"
\"natürlich nicht!\"
\"trinken Sie?\"
\"Wasser und Tee.\"
\"ich meinte eigentlich eher alkohol...\"
\"natürlich nicht!\"
\"neigen Sie zur völlerei?\"
\"natürlich nicht!\"
\"exzesiver sex?\"
\"wie kommen Sie denn darauf...?!?\"
(pause)
\"dann verraten Sie mir doch aber ein\'s: warum wollen Sie überhaupt so alt werden...?!?\"
treffen sich zwei MoFaRollerfahrer an \'ner Kreuzung...
\"ey, mann, ey, was machse für\'n langes gesicht?\"
\"bin bei der fahrprüfung durchgefallen...\"
\"wie das denn?!?\"
\"bin in \'nen kreisverkehr eingefahren, da stand \'n schild mit \"30\" davor.
also hab ich da 30 runden gedreht.
der prüfer meinte aber nur: \"na, das war\'s denn wohl...\"
keine ahnung, was ich falsch gemacht habe...\"
\"vielleicht haste Dich ja verzählt?\"