Und ein dritter trägt ein Fenster. Wenns zu warm wird, macht er es einfach auf und wenns zieht, macht er es einfach wieder zu ![]()
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat denn der Ochse kein Rollo dran an seinem Fenster?
-
eine blondine rammt das auto eines mannes....da brüllt der man : ham sie überhaupt ne fahrprüfung gemacht?.......schreit die blondine zurück: bestimmt öfter als sie
-
Warum stehen Männer nachts auf?
17 % müssen aufs Klo
21 % müssen an den Kühlschrank
62 % müssen nach HauseWas singt die Prostituierte kurz vor Feierabend?
Einer geht noch, einer geht noch rein! -
Unterhalten sich zwei Prostituiert vorm Arbeitsantritt.
"Wollen wir noch nen Kaffe trinken oder gleich anfangen ?"
"Egal, hauptsache was warmes im Bauch "
lg fuenfzigccm
-
Landtreff Chat gerade eben
Thema Einspritzpumpe beim Schlepper
Ich: Mehrmeer, was ist eine einspritzpumpe?
Er: Ja eine Pumpe
Ich: Wie funktioniert sie?
Er: Sie vermischt benzin und luft miteinander was dann verbrannt wird.
war kurzfassung. wollte chatlog machen, aber iwie ist in dem moment mein inet abgestürzt....
-
Du fährst auf einem Motorrad eine kurvenreiche Straße in gleichmäßiger Geschwindigkeit. Rechts von dir befindet sich ein Abgrund und links von dir in gleicher Geschwindigkeit ein rotes Feuerwehrauto. Vor dir galoppiert ein riesiges Schwein und hinter dir auf Augenhöhe befindet sich ein Hubschrauber. Alle auf gleicher Geschwindigkeit wie du. Wie kommst du aus der Gefahrensituation raus.
Nicht so viel Glühwein trinken und vom Kinder-Karussel absteigen.
##############################################################################
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane sich selbst......
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." -
die letzten beiden waren echt spitze

Oi!
-
Um mal mit deinen Worten zu sprechen Sterni: Der mit dem Karussel war doch nun wirklich alt und war mindestens schon 1 mal hier im Thread

-
Dafür war die banane umso geiler

-
Alles anzeigen
die letzten beiden waren echt spitze

Oi!
und beide Uralt ....
-
NAUUUUUUUNNNND

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!