Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. :D

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• neulich vorm hörsaal: maschinenbaustudenten hans, michl und dommi (namen geändert) treffen sich

hans:

hey michl, mal ne frage, du müsstest dich damit auskennen: ich hab ein rohr und will ne mutter drauf bekommen

michl:

(kichert) ja das kenn ich

hans:

also, mein rohr hat 18 millimeter aussendurchmesser...

michl:

oh, du armer.

hans:

hä? wieso? 38 cm lang ist es.

michl:

achso... wow!

hans:

jetzt will ich, dass da ne mutti drauf geht.

michl:

komplett?!?

hans:

ne, nur auf die forderen 2 cm.

michl:

(kichert) na dann... und wo is das problem?

hans:

naja es is recht weich und hat immerhin 14mm innendurchmesser.

michl:

(kichert) ih, das is aber nicht so schön.

hans:

ja, genau, also die frage is jetzt, nehm ich ne mutti mit 18 oder mit 20? das rohr wird normal kaum belastet.

michl:

(lacht) ja, die frage stellt sich immer.

hans:

ich hab da bedenken, wenn ich die mit 18 nehm könnte was abreißen,
    dafür würde sie stramm sitzen. wenn ich die mit 20 nehm, wird zwar
    nichts reißen, aber mein rohr ist eben zu dünn, dann wird sie darauf rum
    wackeln

dommi:

(lacht)

michl:

(kann nicht mehr vor lachen)

hans:

(bedenkt das gesagte) (lacht) ach, idiot!

dommi:

tataa, niveau erreicht! ich liebe maschinenbauerhumor.

• Zu den Maschinenbauer-Witz: Immer dran denken: Es gibt Presspassungen, Übergangspassungen und Spielpassungen.

In seltenen Fällen auch Wurfpassungen :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Treffen sich zwei Jäger. Ha,Ha.
    Treffen sich zwei in der Wüste-der Eine schleppt ein Telefonzelle mit sich rum, und der Andere eine Eisenbahnschiene. Fr.: Wozu die Tel.-Zelle? Aw: wenn der Tiger kommt, gehe ich da rein.
    Gegenfrage: wozu die Eisenbahnschiene? Aw.: Wenn ich die wegschmeiße kann ich schneller rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!