Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stehn zwei Schwule unter der Dusche
    sagt der eine: Komm lass uns fechten
    dreht der andere sich um und sagt:
    Töte mich!

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr:"Liebling,würdest Du mir ein blasen?
    "Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?" Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr. Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht! Er:" Freilich kannst Du, bitte.!!! Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm u es machn,oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem Arschloch er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen

:lol::lol::lol:

• Ein Hase joggt durch den Wald und trifft dabei
    einen Waschbären, der sich grad ne Line zieht.
    Der Hase joggt auf ihn zu und sagt: "Stop
    Waschbär, nein nein, keine Drogen, keine Drogen,
    joggen joggen gehen!" Der Waschbär überlegt,
    lässt es sein und joggt mit dem Hasen mit.

Nach einer Weile treffen sie einen Bären, der
    grad dabei ist die Nadel anzusetzen. Der Hase
    sagt: "Stop Bär, nein nein, keine Drogen, keine
    Drogen, joggen joggen gehen!" Der Bär überlegt,
    lässt es sein und joggt mit.

Dann treffen sie auf einen Löwen, der einen Joint
    baut und wieder der Hase: "Stop Löwe, nein nein,
    keine Drogen, keine Drogen, joggen joggen gehen!"
    Der Löwe holt aus und haut dem Hasen eine rein.

Der Waschbär ganz irritiert: "Warum schlägst
    du den Hasen?" Der Löwe: "Ey Alder, ich hab die
    Schnauze voll! Jedesmal, wenn der Hase auf Ecstasy
    ist, müssen wir joggen gehen!!!"

• Es begegnen sich zwei Freunde, der eine geht gebückt, fragt der
    andere:
    "Du, warum gehst du so krumm?" -
    "Ich habe in die Hose gemacht".

Sagt der andere: "Darum musst du doch nicht so krumm gehen!" -
    "Doch", sagt der andere, "ich bin noch nicht fertig."

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• Stasi-Beamter auf der Straße:
    "Wie beurteilen Sie die politische Lage?"
    Passant: "Ich denke....."
    Stasi-Beamter: "Das genügt - Sie sind verhaftet!"

Einmal editiert, zuletzt von mandyfanta ()

• Unterhalten sich drei Blondinen:
    Erste: Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!
    Zweite: Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!
    Dritte: Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein...

Unterhalten sich drei Ehemänner:
    Erster: Meine Alte ist so doof, kauft sich für 4000 EUR ne neue Küche, dabei kann sie doch gar nicht kochen!
    Zweiter: Meine ist noch doofer, kauft sich für 10.000 EUR nen neuen Wagen, dabei hat sie doch gar keinen Führerschein!
    Dritter: Und meine erst! Kauft sich für die Kur die 150er Riesenpackung Kondome, dabei hat sie doch gar keinen P*mmel....
    :wacko:

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann am nächsten Tag zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef.
    "War da was?" fragt er seine Frau.
    "Weiß Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."
    - "Und dann?"
    - "Hat er dich gefeuert!"
    - "Er kann mich mal!"
    - "Siehst du", sagt die schnuckelige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder."

• Kommt ein ... zum Arzt mit einem Frosch auf dem Kopf.
    "Was haben Sie denn?", fragt der Arzt.
    "Ein Geschwür am Arsch", - sagt der Frosch.
    .
    .
    .
    Der Sohn fragt den Vater:
    “Papi, was ist eigentlich Politik?”
    Der Vater sagt: "Sohn, das ist ganz einfach, das erkläre ich dir anhand unserer Familie:
    Ich bin der Kapitalismus, weil ich das Geld nach Hause bring.
    Die Mutter ist die Regierung, weil Sie verwaltet das Geld.
    Der Opa ist die Gewerkschaft und schaut, daß alles mit rechten Dingen zugeht.
    Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
    Alle wollen nur dein Wohlergehen, folglich bist du das VOLK.
    Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.”
    Der Vater frägt den Sohn, ob er Politik jetzt mit eigenen Worten erklären könnte.
    Der Sohn bittet den Vater noch mal eine Nacht darüber zu schlafen.
    In der Nacht wacht der Junge auf, weil sein kleines Brüderchen fürchterlich schreit.
    Er sieht in das Zimmer des Bruders und stellt fest, daß der in die Windeln gemacht hat.
    Er geht ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, daß er Sie nicht wecken kann.
    So geht er ins Zimmer des Dienstmädchen, wo sich der Vater gerade mit dieser vergnügt, und der Opa schaut heimlich zu.
    Alle sind so beschäftigt, daß keiner den Jungen bermerkt. Unverrichteter Dinge legt sich der Sohn wieder schlafen.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater: “Und Sohn, kannst du mir Politik jetzt mit eigenen Worten erklären?
    Sagt der Sohn: “Vater, das ist ganz einfach:
    Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft; die Gewerkschaft schaut zu, und das Volk wird vollkommen ignoriert, während die Zukunft in der Scheiße liegt.”

2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!