Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann noch mal ein paar Frauenwitze hinterher....

F: Woran erkennt man eine Macho-Frau ?
    A: Wenn der Vibrator einen Kick-Starter hat !

F: Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
    A: KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.

F: Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?
    A: Die Zugriffszeit!

Es gibt nur zwei Arten von Frauen: Göttinnen und Fußmatten.

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
    Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"
    Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam: "Das ist mir zu teuer!"
    Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
    Adam: "Was willst Du haben?" Gott: "Deinen rechten Arm!"
    Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" ...

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Sich zum Gefallen der Männer auf das Idealgewicht herunterzuhungern, gehört zu den Grundbedürfnissen einer Frau.

Im Anschluss können ja die Männerwitze gepostet werden... :lol: :lol:

• @ Frauenwitze: Niveau ist keine Handcreme :biggrin: :erwachsen:

@ Gurkensalat: Hast prinzipiell Recht, dass Humor auch heißt, über sich selbst lachen zu können.
    Humor-Zensur finde ich auch nervig. Aber Witze sollen belustigen, nicht angreifen oder erniedrigen.
    Dazu gehört auch die Rücksichtnahme auf Menschen, die diese Art von Humor (Schadenfreude, Beleidigungen,
    rassistische/sexistische Klischees) nicht witzig finden, weil diese Klischees leider oft von vielen Menschen ernst
    genommen werden. Wie erklärst du dir, dass hier kein Mann Männerwitze macht?

Einmal editiert, zuletzt von Jassi ()

• Ok mache ich halt die Bresche... hier ein paar ... die mich mindestens zum Schmunzeln brachten... :a_bowing:

Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE

Wie nennt man einen Mann der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Einen Witwer.

Warum bekommen Männer keine Tabletten verschrieben? Weil Arschlöcher nur Zäpfchen bekommen ;)

Forscherinnen haben herausgefunden warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:

Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann? Ein Gerücht.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack. OK, da musste ich :lol: :lol:

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.

Wann sind Männer am intelligentesten? Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind!

• @ cschirge:
    wie wäre es denn dann vielleicht ma mit klar ausdrücken? "rocker" is n sehr weiträumiger begriff und das was du meinst is ne kleine randgruppe die sich halt n deckmantel für ihre kriminellen sachen ausgesucht hat. die meisten "rocker" sind nämlich nette, intelligente leute die eigentlich polizeilich nich auffällig werden, ma abgesehn davon daß sie vielleicht (aber selten) ma n bisschen zu schnell fahrn oder nachts gröhlend aber ansonsten friedlich von der feier nach hause gehen.
    das wär genau so wie wenn ich sagen würde daß diese ganzen hopper-spaten nach der disco erst ma n paar außenspiegel abreißen und dann fett n paar geile chickas knallen, ob die wollen oder nich! daß sich da n paar andre leute als eben dieses klientel angesprochen fühlt is vorrauszusehn...

@ jassi:
    mir fällt dazu eigentlich nur n auszug aus "100 gründe warum es besser is ein mann zu sein" ein:

...niemand unterbricht einen guten schmutzigen witz wenn du einen raum betrittst...

wenn mir ein paar emanzipierte freundinnen n paar extrem männerfeindliche witze verpassen schiff ich mir auch nich ein weil das mich vielleicht diskriminieren könnte sondern lache mit, so haben wir auch unsren spaß. humor is nämlich wenn man trotzdem lacht! ;)

und ich lass das mit den schwulenwitzen jetz lieber sein, sonst kommt noch einer am besten mit dem staatsanwalt vorbei und beschwert sich über mich! :thumbup:

hier ma n ganz unverfänglicher witz der hoffentlich keine gemüter mehr erhitzt, ich hab weder was gegen lehrer, noch gegen junge hüpsche schülerinnen und distanziere mich ausdrücklich von dem witz den ich hier gleich schreiben werde!

Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, um die Klasse zu bestehen würde ich wirklich alles tun!"

Der Lehrer: "Wirklich alles?"

Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"

Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• :lol: Wat ein eiskalter Lehrer :biglaugh:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ...kommt ein Fuchs in den Hühnerstall.. So, jetzt aber raus aus den Federn.... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• @ jassi: der witz is wirklich ziemlich gut! ich kannte ihn noch nicht. ;)

und judenwitze sind einfach geschmacklos, sich über das unverschuldete leid von (rand)gruppen lustig zu machen geht ma gar nicht. und komm mir jetz nicht mit dem argument ossi-witze oder so, denn soweit ich jetz weiß sind in der DDR die leute nicht durch systematische ausrottung unter den "point of no return" getrieben worden. ;)

und daß ich das vorurteil gradegerückt hab hat seine gründe und sind n bisschen zu komplex für nen post hier. ;)

und nun! lustig sein!

"ganz klarer fall!" sagt der pannenhelfer zum trabantfahrer, "sie sind zu schnell gefahren, da hat der wind die zündkerzen ausgeblasen!" ;) und ich fahr selber trabant, bin ich nicht schrecklich?! gefallen hat er mir beim ersten mal hören trotzdem!

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• geschmacklos

Geschmack ist immer Geschmack und damit individuelle Geschmacksache.
    Was Du machst, ist Pauschalisierung. Du willst anderen Deinen individuellen Geschmack als "Norm" aufdrängen, nur weil es dem momentanen "Mainstream" (Humanitätsduselei) entspricht.
    Das klappt aber nicht.
    Witze sind immer Geschmacksache. Egal ob über "Ossis", "Wessis", Ostfriesen, Italiener, Schwaben, Frauen, Männer, "Behinderte", Fremdlinge, "Maximalpigmentierte" oder sog. "Auserwählte". Der eine hat Geschmack daran, findet sie witzig, lacht darüber; der andere findet sie "geschmacklos".
    Daß man bestimmte Witze (z.B. die von Dir angesprochenen) hier (leider) nicht machen darf, liegt an den Forumsregeln, die wiederum anderen Sachen unterstellt sind (Strafrecht, Zivilrecht u.a.).

• Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

.
    Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!
    .
    Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!
    .
    Warum haben Frauen so schlanke Finger? - Damit sie besser in den Ecken putzen können.

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• so Folks, nich jeder muss jeden Witz gut finden, aber versucht mal euch deswegen nich gleich in die Haare zu kriegen.
    Das gilt für alle Beteiligten!

ick hab da mal auch noch einen:

Ein Opa und ein Punker sitzen in der S-Bahn gegenüber, der Opa guckt den Punker mit seinem roten Iro interessiert ant. Irgendwann wird es dem Punker zu doof und er schnautzt den Opa an: "Man Alter hast du in deiner Jugend keine Fehler gemacht?"
    Darauf der Opa ganz ruhig: "Doch. Ich hatte mal was mit einem Hahn und jetzt überleg ich die ganze Zeit ob du mein Sohn bist."

:D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Warum haben Frauen so schlanke Finger? - Damit sie besser in den Ecken putzen können.

Und warum haben sie so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können :lol:

Was bedeutet für den Mann Hausarbeit? Die Füße anheben, damit die Frau drunter durchsaugen kann :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!

Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich es Ihnen einpacken?". Antwortet der Mann: "Nein danke, ich hab ein Netz dabei!"

Warum kriegen Männer kein BSE? - Weil sie alle Schweine sind.

Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"

Warum haben Männer keine Midlife-crisis? - Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Zwei Grundweisheiten:
    1. Männer sind klüger als Frauen!
    2. Die Erde ist eine Scheibe!

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!