Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab noch 2 :dma_smile2:

Nachts ist es kälter als draussen!

Übern Berg ist es kürzer als zufuss!
    :sex: :censored:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

• der Bauer wurde wegen Rosstäuscherei zu einem halben Jahr Haft verurteilt.
    seine Frau schreibt ihm ins Gefängnis: \"mein lieber Mann, was soll ich tun? Gerste oder Kartoffeln pflanzen? wer pflügt mir den Acker um? soll ich den Huber Bauern fragen?\"
    er schreibt zurück: \"bist Du verrückt?! wenn der die Kohle findet, sitz ich hier umsonst ein.\"
    sie schreibt: \"mein lieber Mann, gestern kam die Polizei und hat den Acker umgegraben. lesen die Deine Post an mich?\"
    er schreibt zurück: \"davon bin ich ausgegangen. jetzt kannst Du Kartoffeln pflanzen.\"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zwei ostfriesiche Polizisten finden vorm Gymnasium eine Leiche, sagt der eine zum anderen \"Wie schreibt man Gymnasium?\". Sagt der andere \"Keine Ahnung.\".
    Sagt der erste wieder:\"Mhmm, dann tragen wir sie vor die Post!\"

Was ist ein Keks unter einem Baum?
    Ein schattiges Plätzchen!

Fabian, Sebi und Kai gehn in Puff....
    Fabian geht zu erst rein....nach 30 min. kommt er strahlend raus und sagt zu Sebi \"Hey! Die hinten rechts in der Ecke kann man richtig geil knallen\"
    Nach 30min. kommt Sebi wieder strahlen raus und sagt zu Kai \"Hey! Die hinten rechts in der Ecke kann man echt richtig geil knallen.\"
    Nach 10min. kommt Kai heulend raus, beide fragen ihn was los ist. Er antwortet: \"Meine Mutter hat mich wieder heim geschickt.\"

[c=red]Eventuelle Ähnlichkeiten zu Namen von Usern sind rein zufällig und von mir nicht beabsichtigt. [/code]

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Der Sohn fragt: \"Papi, was ist eigentlich Politik?\" Erklärt der Vater: \"Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?\" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: \"Ja\", antwortet der Sohn, \"der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK

• *totlach* Lol

Rollt ne Kugel um ´de Ecke und fällt um *gg*
    _ _ _ _ _

Treffen sich ´n Stein und ´n Brett:
    Sagt der Stein:\"Hallo, ich bin ein Stein!\"
    Darauf das Brett:\"Wenn du Einstin bist, bin ich Brett Pitt!\"*gg*
    _ _ _ _ _

Zwei Astronateuten sitzen im Raumschiff.
    Sagt der eine:\"Du, Ich muss mal furzen!\"
    Dauauf der andere:\"Geht nicht, wir starten gleich!\" *gg*
    _ _ _ _ _

Treffen sich ´n Hai und ´n Kuckuck.
    Sagt der HAI:\"Hi\"
    Sagt der Kuckuck:\"!\"Kuckuck!\"*gg*

• mal wieder \'n Klassiker... ;)

Weltmeisterschaft im Hammerwerfen...
    zuerst bricht ein Russe den geltenden Weltrekord...
    im anschließenden Interview gibt er an: \"Grossvatter war in Bergbau. Vatter war in Bergbau. und auch ich bin in Bergbau. Mamuschka immer gut gekocht, da hat man einfach Kraft...\"
    kurze Zeit später bricht ein Amerikaner den neuen Rekord...
    im anschließenden Interview gibt er an: \"mein Grandfather war Holzfäller. mein Father war Holzfäller. ich bin Holzfäller, meine Mother hat immer gut gekocht, das gibt einfach Kraft in die Armen...\"
    kurz vor Ende des Wettkampfes gelingt es einem Deutschen den neuen Rekord abermals zu übertreffen...
    im anschließenden Interview gibt er an: \"ich bin arbeitslos, mein Vater war meistens arbeitslos, mein Großvater war meistens arbeitslos und der hat uns immer eingebleut: Junge, wenn Dir jemand \'n Hammer in die Hand gibt, dann wirf ihn weg so weit zu kannst...!\"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Ein Limousinen-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nie wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: \"Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?\". Der Papst antwortet: \"Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?\" Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. Gar nicht auszudenken, was passiere, wenn der Papst einen Unfall hätte und er wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit gegangen wäre. Der Papst: \"Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen\". \"Na gut\", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinter\'s Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limosine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: \"Bitte, Euer Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer\". Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren. Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt, seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten habe. Der Chef: \"Na dann, verhaften Sie ihn doch\".
    Polizist: \"Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Mann ist ziemlich wichtig.\" Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fahre, gehöre er verhaftet. \"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig\", antwortet der Polizist.
    Chef: \"Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?\"
    \"Nein\", antwortet der Polizist, \"viel wichtiger\". \"Bundeskanzler?\", fragt der Chef. \"Nein, noch viel wichtiger.\"
    Chef: \"Gut, wer ist es denn?\"
    Bulle: \"Ich glaube,... es ist... Gott!\"
    \"Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?\", fragt der Chef. Darauf antwortet der Polizist: \"Er hat den Papst als Chauffeur!\"

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• hab noch eenen

komt ein mann zum arzt
    Arzt: was fehlt ihenen den
    Mann: ich hätte gerne nen längeren p***s
    A: ich weis einen tipp
    M: ja
    a: legen sie sich einemal spliternackt in den wald, neben dem riesen felsen und bedecke dich bis auf dein edelstück mit laub
    m: ja und dann?
    a: wird ein zwerg kommen und wie jeden tag pilze sammeln.
    gesagt getan
    der mann geht am nächsten morgen hin macht alles wie besprochen
    der zwerg kommt und zieht und zieht und bekommt den ******* nicht raus. der zwerg beschließt weiter zu gehn.
    der mann ist so begeistert dass er gelcih zum arzt rennt und ihm dass ergebniss zeigt
    der arzt denkt sich: die legende ist war. dass versuch ich morgen auch
    gesagt getan
    legt sich auch hin
    ...
    nach einer weile kommt der zwerg und sagt
    : du bist ja immer noch da, gut dass ich heut mein messer dabei hab

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will. Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei.

Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich:
    \"Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!\"

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Der Witz den Tages minus 18 von Tekla
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss::kiss::kiss::kiss:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!