Zumal er den dritten vergessen hat, der die Teile ausschneidet...
MfG
Matze
P.S. Trabi bitte nur mit einem b
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zumal er den dritten vergessen hat, der die Teile ausschneidet...
MfG
Matze
P.S. Trabi bitte nur mit einem b
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf", schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann geht zum Arzt wegen Schwierigkeiten mit der Erektion. Er will aber keine Pillen schlucken, sondern wünscht sich ein natürliches Potenzmittel ohne Chemie. Daraufhin sagt der Arzt zu ihm: "Kaufen sie sich einen Eislutscher, schlecken sie das Eis ab und befestigen sie dann bei Bedarf das Holzstangerl an ihrem Glied."
Gesagt, getan. Der Mann kauft sich einen Eislutscher und befestigt am Abend das Holzstangerl an seinem Glied. Es klappt und er kann wieder in seine Frau eindringen. Drinnen in der Frau sagt ein Eierstock zum anderen: "Ich hab ja schon vieles erlebt hier drinnen, aber das einer auf der Bahre hereingetragen wird, noch nie!"
Ein
Arbeitsloser fragt den Pfarrer, ob er Arbeit für ihn hat. Der Mann
stottert schlimm, der Pfarrer schickt ihn aus Mitleid mit zehn Bibeln
hausieren. Eine Stunde später ist er wieder da: „Alle verk..k..kauft!“
Der Pfarrer schickt ihn mit 50 Bibeln los. Am Abend sind alle verkauft.
„Wie schaffst du das bloß“, wundert sich der Pfarrer. „Ich f..f..frage
sie, ob ich v..v..vorlesen soll, oder ob sie k..k..kaufen w..w..wollen!“
Was sagt man, wenn man gerade über die Motorhaube absteigen muss??
YUPPIIIIIIIIIIIE!!
bseQ, ich glaube schwarzer Humor sollte auch ein Ende haben. *Spaßbremse
Mann: Herr Doktor ich habe jeden Morgen um 5 Uhr Stuhlgang
Doktor: Ja dass ist doch super!
Mann: Schon aber ich steh erst um 7 Uhr auf
mfg Flo
Schönes "Gedicht" und schön vorgetragen von dem Herren
Passend dazu:
MfG
Matze
Manchmal versteht man Witze ja nicht auf Anhieb. Vielleicht ist mein fehlendes Verständnis in dem Moment witziger, als der Witz selbst. Ich erhielt vorhin folgenden Witz und verstehe ihn nicht. Bitte erklärt mir einer von euch selbigen.
"Lachen mit Werkzeug nach Feierabend ist schwarzer Humor."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!