Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alle Kinder essen Lasagne. Außer Gerd und Ronny, die mögen kein Pferd und kein Pony.
-
Ach ja: Bald gibt es Rossbratwurst statt Rostbratwurst.
-
.
-
Nichts gegen meine Lasagne. Die hat vor 3 jahren noch im Dressurreitrn gewonnen!
-
jetz hilft sie gleichzeitig gegen Rheuma
und Hunger
-
Sagt mal, ich spreche in letzter Zeit immer mit meinem italienischen Essen... bin ich jetzt der Pferdeflüsterer?
-
Stelle einigen Personen die Frage: "Wie viel ist 2 mal 2?" und du wirst folgende Antworten erhalten:
Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, verwendet verschiedene Logarithmen, rechnet ein bisschen und sagt: "3,999999999"
Der Physiker: "Die Lösung liegt etwa In der Größenordnung von 10^0".
Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist grundsätzlich lösbar, es existiert mindestens eine Lösung!"
Der Logiker: "Bitte definiere '2 mal 2' präziser!"
Der Hacker bricht in die Supercomputer der NASA, des CALTECH und der Princeton-University ein ein und läßt dort rechnen.
Der Bänker: "Einkauf oder Verkauf?"
Der Psychologe: "Ich weiß es nicht, aber es ist gut, das wir darüber geredet haben ..."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "Ich denke, es ist 4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich kann die Intention Ihrer Frage nicht nachvollziehen ..."
Der Statistiker: "das Ergebnis beträgt 4, und mit einer 95 % Wahrscheinlichkeit beträgt der Fehler nicht mehr als +-1 .."
-
Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint:
"Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender:
"Cartier 50 ml - 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g - 75 Cent! -
.
-
der Mann der ist ein Säugetier,gefüllt mit roter Tinte. Im bauch da ist das schöne Bier und darunter hängt die Flinte
-
Heute habe ich von meinem Kollegen erfahren, warum Frauen dauernd kalt ist. Sie haben ein Loch im Pelz, deswegen ziehts da immer rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!