Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
HEHE ,
nun ja jetzt muss ich meinen auch loslassen

WAS IST GEIL ???
.
.
.
.
.
Wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder kitzelt
.
.
.
.
.
UND WAS IST DANN PERVERS ???
.
.
.
.
.
Wenn die Henne noch an der Feder hängt ! ! ! :laugh:Ich find den saugeil

-
geile Säue in Netzstrümpfen:

Mfg Henne
-
-
Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen... :sex:
und weg ... Henne
-
Sie: \"Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?\" Er: \"Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch...\"
und noch einer für die (jungen) Frauen:
Eine Kundin: \"Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?\" \"Nein, das müssen Sie schon selber machen!\"
MfG Henne
-
- \"sach ma Alda, find\'ste das eigentlich korrekt, dass du die ganze Zeit hinter mir herrennst?\"
- \"voll krass, ey, gibs du mir Adresse und Schlüssel, geh ich voraus!\"- \"Schatz, was wünscht Du Dir eigentlich zum Geburtstag?\"
- \"die Scheidung!\"
- \"nö, Du, soviel Geld wollte ich jetzt eigentlich nicht ausgeben...\" -
was ist schwarz und hängt im Baum?
\'n Spanner nach\'m Waldbrand...
was ist rot und hängt daneben?
sein Feldstecher... - der glüht noch...

\"Mammi, Mammi, ich will doch nicht nach Amerika.\"
\"halt\'s Maul! schwimm weiter!\"\"Mammi, Mammi, ich weiß jetzt wo Opa ist!\"
\"Kind, ich hab Dir doch verboten bei den Rosen zu graben...\"\"Mammi, Mammi, warum läuft Papi eigentlich im Zickzack?\"
\"halt\'s Maul! lad\' nach!\"\"Mammi, Mammi, ich mag meine kleine Schwester nicht.\"
\"halt\'s Maul! was auf den Tisch kommt wird gegessen!\"\"Mammi, Mammi, was ist eigentlich ein Transvestit?\"
\"frag\' Tante Alma, der weiß das...\" -
Wohin fliegt ein schwuler Adler ???
Natürlich zu seinem Horst !!!
-
was macht ne schwule raupe???
sie wirft die schnecken ausm salat^^
\"Mammi Mammi ich will nich ständig im kreis laufen\"
\"Halts Maul sonst nagel ich dir den anderen fuß auch noch fest\" -
- \"Rolf, wir wohnen jetzt schon 15 Jahre zusammen. meinste nich, es wäre mal an der Zeit übers Heiraten nachzudenken?\"
- \"schon, aber wer nimmt uns denn noch?!?\"\"sind die beiden verheiratet?\"
\"naja, verheiratet schon, nur nicht miteinander...\"und noch \'n paar ekelhafte...
- \"Mammi, ich glaub\', mein Ei is schlecht...\"
- \"Paperlapapp, Quatsch mit Soße, was auf den Tisch kommt wird gegessen!\"
nach einer Weile
- \"Duu, Mammi , muss ich den Schnabel auch mitessen?\"- \"Hilfe! Vergewaltigung!\"
- \"Maul halten! brauch keine Hilfe. schaff dich alleine!\"zwei Pathologen sezieren eine Leiche.
- \"Mageninhalt: Spaghetti. da fällt mir ein, ich hab heut\' noch gar nichts gegessen... Du hast doch nichts dagegen, Kollege?\"
holt sich \'n Löffel und isst die Spaghetti...
nach einer Weile wird ihm dann aber doch derartig schlecht, dass er sich übergeben muss...
- zückt der andere den Löffel und meint: \"Du, jetzt, wo sie warm sind...\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!