Is uuuuuuuralt und wurde hier auhc schon mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sowas lernt man auf arbeit. Ich wollts auch ni glauben. Aber geil.
-
"Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"
"Nein Thomas, du drückst die Spülung, wie jeder andere auch!" -
Welche Frage kann man nie mit "Ja" beantworten?
Willst du mich heiraten
-
Ein hab ich noch. Der ist was für Lehmann und Co.
Wie repariert man seinen Geschirrspüler?
Tritt ihr in den Hintern!
-
Alles anzeigen
Ein hab ich noch. Der ist was für Lehmann und Co.
Wie repariert man seinen Geschirrspüler?
Tritt ihr in den Hintern!
Stecken schon zwei Schuhe drin.
-
-
-
Früher, in einem Zuchthaus der DDR fragt ein Häftling den anderen: "Warum bist du hier?"
Antwortet der Gefragte: "Weil ich zu faul war!"
"Ach so, Sabotage?"
"Nein, ich hatte mit einem Kollegen über Politik gesprochen und dachte, es hätte bis morgen Zeit, ihn bei der Stasi anzuzeigen - er war dann schneller..." -
Früher, in einem Zuchthaus der DDR fragt ein Häftling den anderen: "Warum bist du hier?"
Antwortet der Gefragte: "Weil ich zu faul war!"
"Ach so, Sabotage?"
"Nein, ich hatte mit einem Kollegen über Politik gesprochen und dachte, es hätte bis morgen Zeit, ihn bei der Stasi anzuzeigen - er war dann schneller..."Hat aber nu nischt mit dem Forum zutun, oder?

-
-
Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!