Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich früher solche Einträge im Hausaufgabenheft hatte, hat meine Mutter immer nur drunter geschrieben: "zur Kenntnis genommen." :biglaugh:

Hausaufgabenheft? des hatt ich bis zur 5ten :rotwerd:

• Zitat

Stralsund (OZ) - Um anzugeben, stellte ein 21-jähriger Strahlsunder ein Foto seiner selbstgezüchteten Hanfplanze bei Facebook online. Dies wurde ihm zum Verhängnis, denn auch die Ermittler des Kriminalskommissariats sahen das Bild. Während der Vernehmung beteuerte der junge Mann, die Pflanze nicht wegen der wirkungsvollen Blüte gezüchtet zu haben sondern als reine Zierpflanze.

Quelle: Ostsee-Zeitung

Manchmal frag ich mich wie dumm Menschen eigentlich sein können...
    Rechtschreibfehler gehören übrigens der OZ!

• Mike zu seinem Kumpel: "meine Freundin hat mich verlassen und mir Bilder von sich mit ihrem neuen freund im Bett geschickt."
    "Autsch, was hast du gemacht?"
    "Ich hab sie ihrem Vater gesendet."

:auslachen:

• Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Tirol und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski.Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hermann!"Sie:"Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte, bitte sag ihn mir!"Erzögert und sagt dann schließlich: "Ok!... Ich heiße Neuschnee!"Sieversucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders - sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.<Er> "Siehst du!? Ich habe es gewußt!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!"<Sie> "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann beim Abschied sagte:Ichwünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee!!! "

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Gerade zugeschickt bekommen:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?

Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

http://imageshack.us/photo/my-…52145743400053913740.jpg/

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!