Dir wird sicherlich geholfen werden können
Hat bei mir auch geklappt!
Was ist denn das für eine S51?
Viele Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dir wird sicherlich geholfen werden können
Hat bei mir auch geklappt!
Was ist denn das für eine S51?
Viele Grüße
hmm was soll ich dir da jetzt genau antworten *G*
eine S 51 B ... 82er Baujahr, Zylinder is bissle "angepasst"
lief immer super wenn sie denn mal wieder flot gemacht wurde, aber da sie seit bissle mehr als einem Jahr rum steht läuft sie aktuell noch nicht.
Vergaser müßt wohl mal gereinigt werden, Öl kontrolliert und neue Batterie brauch sie und dann mit einer halben Dose Starthilfe dürft sie schon wieder rasseln.
Werd am Wochenende mal meine ersten antret-versuche starten *hoff*
@ Kaimana:
seh ich das nach zichfachem ranscrollen der UserKarte richtig das du aus der UniBw kommst?
Dann Hallo "Kollege" ich bin ebenso hier.
Jedoch hab ich Freude jeden Tag in einem Haus zu leben anstatt hier in den "Stuben" hihi, bin Ziviler ...
Ich wollte bloß mal den Thread entstauben und ein Gesundes neues Jahr wünschen für 2011
Ich hoffe mal das die Anteilnahme in diesen Jahr mehr ist als es die letzten war.
Gruß
René
![]()
Morgääään,
ja auch von mir ein gutes neues Jahr! ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal ![]()
lg
Ludwig
Frohes neues!
Ja ich hätt mal wieder Lust auf ein Treffen, meine Freundin würd bestimmt auch mitkommen, also wären wir schonmal zu zweit
Es soll ja jetzt eh von den Temperaturen her berg auf gehen.
Ich würde mal sagen ab März dann kann man das neue kennzeichen und die Saison bebrüßen oder??
Können auch vorher was starten, müssen eben nur schauen wie die Anteilnahme ist.
Gruß
René
![]()
Hallo Leute!
Besitze ein Simson-Moped S51 Baujahr 1980.
Ich wollte mal wissen, ob ich zukünftig das neue E-10 Benzin auch tanken kann oder besser beim alten Sprit bleiben soll?
Frohes Neues !!
![]()
grüße euer
Moin und frohes neues Jahr,
das ist eine gute Frage, es soll ja wohl auch preiswerter sein als das alte Super... Aber was würde denn dagegen sprechen?
Viele Grüße
P.S.: Wenn es bald noch wärmer wird geht die Saison wieder los... ![]()
Wenn man den Medien glauben darf soll der "E10" zu den derzeitigen Preis von "Super" angeboten werden und der "Super" dafür ca. 4-5cent teurer.
Was das dann nun wieder soll................verstehen muss man es nicht wirklich.
Hallo, ein Kumpel von mir restauriert in München gerade einen Troll Roller. Kann mir bitte jemand sagen, ob und ggf. wo es in München einen Simson- / MZ Laden oder sowas gibt? Er kann ja nicht wegen jeder Glühbirne Versand zahlen.
Danke schon mal! Gruß, Gregor
Einfach eine Nachricht an mich schicken was benötigt wird, bestelle mehrmals Wöchendlich und hab auch einige Teile zuhause, zwecks meinen Ebayshop.
Gruß
René
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!