8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Münchner , Dachauer und Co,

an dieser Stelle möchte ich Euch alle zum 5. Simson Treffen in Bayrisch Schwaben einladen. Viele von Euch wissen um den Termin dieses Jahr
    aber vielleicht nicht alle. Unser Treffen fidnet dieses Jahr (wie der Name schon sagt) zum fünten mal statt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Euch (Renè und Co. besonders) dieses Jahr bei uns antreffen würde. Ich will nicht alles wiederholen was ech schon in unserm Thread steht und auch das was auf der HP von http://www.east-bikes.de geschrieben steht, aber hiermit will ich euch einfach ein naja fast persöhnliche Einladung zukommen lassen.
    Schaut Euch die Bilder an und freut Euch auf ein schönes Wochenende in Breitenthal. :thumbup:

Alle Infos findet Ihr hier:

www.east-bikes.de

oder

Simsonforum Thread

Viele Grüße

Ostnostalgie und das feierliche Organisations Komitee

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Am Sonntag den 16.08 wollen wir uns wieder in Eching zu einer kleinen Ausfahrt treffen.Treffpunkt ist wieder der Forster Wirt in Eching.
    Danach fahren wir nach Dorfen aufs Volksfest!
    Ich hoffe das wieder so viele Mitglieder wie möglich kommen,Nichtmitglieder und Interresierte Moppedfahrer sind auch willkommen.Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.

In Erding geht es 12.00 Uhr am Krontahler Weiher los, Treffpunkt in Eching ist 13.00 Uhr am Forster Wirt in der Pfarrstrasse!

Gute Fahrt wünschen die Simsonfreunde-Erding. Cool

Gruß
    René
    :b_wink:

• Hallo,

habt Ihr Eure Simmis schon alle eingemottet? Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Ich dachte man könnte bei schönen Wetter, wie es ja derzeit ist, noch eine Abschlußfahrt machen. Von Augsburg oder München aus. Meldet Euch mal.
    Noch macht das Fahren Spaß.

Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• eingemottet nein aber bis auf unbestimmte Zeit nur zum anschauen....ohne rechten Arm funktioniert keins der Fahrzeuge nicht mal das Duo... nd ich hab noch keine Ahnung wie lange der Arm noch unbrauchbar ist. Mal sehen vielleicht geht ja im Frühjahr wieder was.

Gruß Jan

Nur Vögel fliegen schöner........

• ich bin gern dabei in münchen, grad is des problem das sie nichmehr anspringt und ich keine ahnung hab wieso.. zündkerze oder so?
    tim

• Servus

Also es Ist wieder Zeit !! für ein einmaliges Treffen mit dem besonderen Erlebnis !!

Die welt steht Kopf

tagsüber Kann jeder

Deswegen wird es Nachts statt finden

Termin ist im oktober datum wird noch bekannt gegeben

Wir Bitten Für alle die Lust auf abenteuer haben folgenes zu beachten_

Bitte sorgt dafür das zumindestens Scheinwerfer und rücklicht funktionieren

wie euch sicherlich bewust ist, sind treffen dieser art nicht ganz ohne Deswegen die Dringliche Bitte !!!!! warnweste tragen !!!!! oder Reflektor Klamotten !!!!

momentan ist eine Tour durch München angedacht zu den musen der Stadt aber wird wie immer vorort entschieden

Zur Uhrzeit wird ab ca. 19:00 uhr Starten es wird ein Samstag Sein mal gegen die Sonntags regel

Wir hoffen das die teilnahme groß ist
    Kammeras Sind erwünscht am besten welche die auch im dunkeln bilder machen können

so und hier noch die ganzen unnötigen :!: :!: :!: ^^ ^^ ^^ :) ;) :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

grüße

:thumbup: Manu :thumbup:

• Servus

Also es Ist wieder Zeit !! für ein einmaliges Treffen mit dem besonderen Erlebnis !!

Die welt steht Kopf

Tagsüber Kann jeder deswegen wird es Nachts statt finden

Termin :
    17.10.09

WO ?:
    Lidl Parkplatz

Landsberger Str. 380

Wann ? :
    20:00 Uhr

Wir Bitten Für alle die Lust auf unser Treffen Haben etwas zu beachten

Bitte sorgt dafür das zumindestens Scheinwerfer und rücklicht funktionieren :!: :!: :!:

Wie euch sicherlich bewust ist, sind treffen dieser art nicht ganz ohne Deswegen die

Dringliche Bitte :glowface: Warnweste tragen :glowface: oder :glowface: Reflektor Klamotten :glowface:
    Wir schreiben natürlich niemanden was vor :_shoot:

Momentan ist eine Tour durch München angedacht wird wie immer vorort entschieden !!!

Wir hoffen das die teilnahme groß ist
    Kammeras Sind erwünscht am besten welche die auch im dunkeln bilder machen können

[map]Deutschland München Landsbergerstr. 380[/map]

Für Mehr Infos hier Posten oder mich Fragen
    Es Könnte Frisch werden also denkt an Warme Klamotten

Wann das treffen zuende ist liegt an euch

grüße

:thumbup: Manu :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Firebird2006 ()

• Bin wohl auch wieder dabei! :thumbup:

Hoffentlich passt das Wetter und Temperatur, nicht das alle wieder komplett nass sind wie in Dachau beim letzten mal :D :D

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• so, ich werde heute nochmal meine Blinker reparieren und dann sollte einer Ausfahrt am WE nichts im Wege stehen.
    Bei leichten Regen bin ich auch dabei, nur wenn es aus Eimern kübelt bleib ich daheim. Den Thilo bring ich auch noch mit.
    Manu Danke fürs organisieren.

CU

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!