8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Rene.
Dein Roller schaut ja richtig schick zwischen den anderen aus.
Hattet wo regen?? -
Hattet wo regen??Wo ich los gefahren bin in München war es bedeckt und der Himmel hat nach Regen ausgeschaut,
als ich dann in Dachau angekommen war hat es geschüttet was das Zeug hält, haben uns beim Kaufland unters das Dach gestellt.Wo es bissel aufgehört hatte bin ich wieder zurück nach München, und die anderen sind weiter zum Oldtimertreffen,
in München war kein Tropfen runter gekommen.Greetz
René

-
So hier ist ein Teil des Videos von der Ausfahrt das ich gemacht habe, leider ist es unscharf, da die Kamera auf Nahaufmahme
gestellt warhttp://www.youtube.com/watch?v=Wf6zHUc7-h8
Auf dem Treffen bin ich gar nicht angekommen, da wir bei Indersdorf in den Regen gekommen sind und ich dann komplett Nass war
und dann auch nich mehr die Lust hatte weiterzufahren und noch Krank zu werden. 
-
Hallo,
trotz des zeitweise bescheidenen Wetters war es ein schöner Tag. Es war eine schöne Tour und eine gemütliche Pause am Ziel. Zurück hatten wir sogar richtig gutes Wetter. Ich bin gegen 20.30 Uhr gut und vor allem trocken zu Hause angekommen. Nur bei Dachau hat es ein bißchen gespritzt. Es war schön neue Leute kennenzulernen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahre ich gern wieder mit.
Viele Grüße aus Augsburg von
SimmipilotP.S. Ich bin ca. 160 - 180 km gefahren was für meinen Bedarf buchstäblich an der Schmerzgrenze war. Mehr muß es an einem Tag nicht sein.
Meine Bilder bringen keine neuen Ansichten, drum habe ich sie jetzt nicht eingestellt. -
Kann mich dem Simmipilot nur anschließen...
War trotz Kackwetter eine gelungene Tour, und auch ich werde schauen, wie es nächstes WE bei mir ausschaut.So long,
Andi
-
Ja war wie immer mal geil !!!
ich hoffe das alle beteilgten mit den bildern versorgt sind wer nicht einfach mail als pm an mich und ich schike sie euch sind ja nur 96 mb
Grüße :dma_smile2:
-
Servus mitanand!
Wie schauts des Wochenende aus? geht sich was zamm?Man sieht sich,
Andi
-
Moin Andi,
wie schauts aus, hast dir schon was vorgestellt oder irgendwas geplant??
Gruß
René

-
Moin gibts bei uns ned

Nein, noch keine Planung!
Deswegen frag ich ja.Oder aber:
Vom Münchner Westen nach Hofolding. Riesenschnitzelessen beim Schnitzelwerner und zurück!
wären in der schönsten Variante ca 50km Einfach über Leutstetten und Kloster Schäftlarn, Eulenschwang und SauerlachIrgendjemand Zeit dafür?
Samstag evtl? so um 11 oder 12 am Louis-Parkplatz an der Landsbergerstrasse in Pasing?Sonntag wär dann Simsonrennen von den Motorsportfreunden Olching, Abt. Simson.
Würde ich zum anschauen hinfahren!
http://www.simsoncup-olching.de/Und
Also, wenn jmd. Zeit hat, bitte zahlreich im Forum melden!
-
Also Sonntags wäre kein problem Sa kann ich leider nicht da bin ich in der Meisterschule
Samstags erst ab 16:00 UhrGrüße
-
Samstag siehts bei mir auch schlecht aus und Sonntag kann ich noch nicht 100%ig zusagen, kann sein das noch was dazwischen kommt.
Aber man kann es ja trotzdem auf Sonntag ansetzen, wenn dann kann ich es ja bei den Lokas und VZ in die jeweiligen gruppen posten.
Sag bescheid, mach einfach was fest, dann wird man sehen wer kommt

Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!