Oh ja ....
Schlotter ....
der hat bestimmt schon mit seinem Leben abgeschloßen bei den dingern die er abzieht !!
Sind doch ganz gut die Filmchen
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So,
ich habe aus dem Video von Shorty und einem Clip von mir, dieses Video gemacht, ohne die wackler vom schalten:http://de.youtube.com/watch?v=z_vz__3Oc78
Den Ton hab ich auch weg gelassen, war eh nur wummern
Ist eigentlich ganz cool geworden, auch wenn der Windows Movie Maker ständig hängen bleibt und abschmiert.
-
Hier ist es nochmal mit Musik:
http://www.myvideo.de/watch/54…n_Treffen_Dachau_31_08_08
Ich finds irgendwie cool
-
du scheinst ja echt langeweile zu haben
Müssen wir mal schauen ob wir eine richtige Cam ans Moped fest installieren, kommt bestimmt genial
Gruß
René -
Echt Klasse
!!! Das Video gefällt mir ! Zumindest besser als das Originale
.
-
Tagchen und hallo!
Schön das es euch gibt. Hab heut mal geschaut ob es in Dachau ein Simsonclub oder ähnliches gibt. Bei euch scheint sich eine kleine "Simsongemeinde" gefunden zu haben. Ich bin gerade dabei meine Sime aufzubauen. Ich hoffe im März bin ich fertig!? Denn wenn es im Frühjahr wieder los geht würde ich gerne mal vorbeischauen und ein Ründchen fahren. Na dann...
MfG weisersjung
-
Servus weisersjung
Da bist du hier genau richtig !!
Aber es gibt auch einen Dachau Tead
Mfg -
Hey Simson u. IFA Freunde,
wer hat lust im kommenden Jahr auf regelmässige Treffen und Ausfahrten??Wer ist dabei, Vorschläge zum Ablauf sind erwünscht.
Meldet euch!!
Gruß
René
Ansonsten euch allen erholsame Feiertageund eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009
-
Hier Wie immer
Frohes Fest Guten Rutsch !!
Gruß -
Da bin ich auf jeden Fall dabei nächstes Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!