8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus liebe Leutz,

was ein Zufall! Ich habe eure Kollone am 1. Mai gesehen. Da seit ihr grad in Germering an der Aral-Tankstelle vorbei gefahren. Blöd nur das ich eine Straße weiter stand, und am Fluchen war, weil meine Karre nicht angesprungen ist. Und mein Kumpel noch meinte, kannst ja den fragen ob er dir helfen kann! Wasn A**** :cursing: Jetz wollt ich mal fragen ob jemand in der nähe von Germering sitzt, der Lust und Zeit hätte um zu schrauben und zu basteln. Weil ich mir meine Simme erst vor 2 Wochen gekauft hab. Ich bin ein kompletter Neuling, daher bin ich um jeden Rat dankbar, da doch einiges gemacht werden muss. Achja ein Bierchen hab ich auch immer da ;).
    Könnt euch gern bei mir per PM melden.

@Rene, kann es sein das du mir gestern beim Westkreuz entgegen gekommen bist und mich gegrüßt hast? Ich fahre eine Rote S51 in Enduro Optik.

LG DerHoschey

• Danke für die Antwort!!!! (hab ich glei gemacht)!

Dann hoff ich mal das beim nächsten Treffen meine Simme fitt ist!

MfG
    DerHoschey
    (Ricky)

• Hey,

es ist doch immer in Mobile.de ein Verkäufer drin, der mehrere Schwalben verkauft.
    Preise von 800 - 1600 und es eind auf dem Foto immer im Hintergrund mehrere zu sehen.
    Auf dem Foto sieht man immer nen Schwarz Weis karrierten Boden.
    Ist in München.

War da schon mal jemand? Ist das jemand von hier drin?
    Lohnt sich das da mal vorbei zu schauen?

Gerne auch per PM.

MFG
    Christian

Lehmannfan :juchuu:

• Moin Chris,

soweit ich weis sind das 2 Jungs im Raum/Kreis Ebersberg.Hatten früher mal ne Werkstatt oder so eine Art Lager in München.
    Die haben sogar ne Hompage, müsste eigentlich bei der Anzeige dabei stehen.