8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dein Problem liegt eher in der Zentrierung der Bremse zur Nabe.

Mach mal die Steckachse locker und drück den Bremshebel an der Ankerplatte ein paar mal mit der Hand nach vorne und versuch dabei das Hinterrad zu drehen.
    Dann hältst du den Bremshebel vorne und ziehst die Achse wieder fest.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• [size=18]So simson Fahrer ich finde es ist mal wieder zeit ne runde zu drehen

Wann Am sonntag den >18.09.11
    Um 10.00Uhr
    wo am Marienplatz da wo es zum viktualienmarkt geht an der Säule

• Ich wünsche euch allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2012
    Auf das all eure wünsche erhört werden ( mehr Simson treffen dieses Jahr ) . :thumbup:
    Wird natürlich erledigt !

Kleine Umfrage

Welcher Tag ist euch liebe Samstag oder Sonntag ?

Welche Uhr zeit ??

Grüße

:thumbup: Manu :thumbup:

• hallo rene
    also habe erst jetz gesehen das du lust auf ne rund hast morgen kannst entwer in augsburg ne rund mit drehen oder die simsonfreunde erding machen ab ca ellf uhr ne kleine tur richtung landshut rüber ich werde nicht mitfahren das mit erding kannste im faceboock unter simson bayern finden

mfg chris

• hallo simosonauten
    wie wäre es mit ner runde am 01.05.12 nach andechs rüber wer hätte lust und zeit ich werde aber von münchen aus starten am besten wäre doch mann trifft sich dort und dreht dann noch ne runde zusammen oder hatt jemand ne andere einfall?

• Servus,

meine grüne Schwalbe, steht schon wieder mal seit 2 Monaten bei einem diesmal neuen Schrauber der anscheinend auch nichts taugt... :furious:
    Deshalb werde ich Sie wohl die Tage dort abholen und doch selbst gesundpflegen. Falls jemand einen Schrauber kennt der Zeit hat, nicht komplett unzuverlässig ist, dann bitte auch kurz ne Nachricht an mich (Rene falls du Zeit hast... )
    Wenn ich Sie diese Woche zum laufen bekomme würde ich dann gerne auch am WE oder einem der nächsten einen Ausflug machen.
    Wer dann evtl. flexibel mitfliegen will schickt mir eine PM am besten mit Telefonnummer.

Da ich mit dem fahrtüchtig halten meiner grünen Schwalbe bereits mehr als ausgelastet bin, will ich mich nun von der blauen trennen KR 51/2 L die ich eigentlich komplett restaurieren wollte..
    Wer hier also Interesse hat einfach mal im Flohmarktbereich schauen.

Gruß

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!