8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem das Wetter am 01. Mai eventuell doch nicht so doll wird starte ich meine erste Frühjahrsausfahrt morgen. Die Strecke geht Augsburg - Neusäß - Adelsried - Unterschöneberg - Köfingen nach Burgau. Dort eventuell Motorradmuseum. Dann zum Campingplatz Stubenweiher und Mittagspause. Danach zurück über Jettingen - Gabelbach - Zusmarshausen - Horgau
    Ich würde mich freuen wenn noch jemand mitkommen würde. Start zwischen 10.00 Uhr und 10.15 Uhr am Getränkemarkt Provinostraße Ecke Remboldstraße.
    Gesamtlänge der Route ca. 100 km

Simsonfahrer aller Länder kriecht aus den Löchern

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Hallo,
    ihr wollt genauere Infos zur Tour nach Schloss Zeil - bitte sehr :a_bowing:

Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Kirchplatz. Somit solte es locker reichen wenn ihr um 8.00 Uhr wehfahrt Es wird wie immer eine sehr gemütliche Ausfahrt werden, da wieder einige 50er und 60er Jahre Mopeds dabei sein werden.
    Seid versichert: Bei schönem Wetter ist Schloss Zeil immer eine Reise wert.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Leider in Einzelteilen, sollte restauriert werden, wurde bei Auszug zurückgelassen. Wer kann sie brauchen??? Neue Sitzbank ist auch dabei, muss aber im Ganzen genommen werden. Abholung in München. Bei Interesse bitte Nachricht an [email protected]

• oha, den thread musste ich ja von ganz hinten ausgraben. wollte auch hier nochmal anfragen, ob ein muenchner morgen lust hat, bei der ammersee rundfahrt mitzumachen. ist zwar ein stueck zum fahren, aber hilft ja nichts^^ ich bin aus der innenstadt, und haette lust, mich mit jmd hier iwo zu treffen, und denen dann entgegen zu fahren. wir muessen sie ja nicht am startpunkt in landsberg treffen, sondern koennen ja auch iwo später dazustoßen. also wenn wer lust hat, kann er sich ja bei mir melden, im posting ueber mir ist ein link, wo alle daten genauer erlaeutert werden.

bye felix

• Noch ne Schwalbe in münchen wiederbelebt :happy birthday:
    Sieht zwar aus wie gekotzt, aber es ist in Arbeit ;(

Danke auch nochmal an die vielen Tipps, die ich hier bekommen hab :thumbup:

Lehmannfan :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!