Hallo!
Wahrscheinlich komme ich morgen auch!
Gruß Daniel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Wahrscheinlich komme ich morgen auch!
Gruß Daniel
Also die Tachobeleuchtung funktioniert bei mir auch nicht. Das liegt aber nicht an der Verkabelung, sondern meistens am Sockel der winzigen Birne, die da drin nie Kontakt hat.
Man könnte auch ein Teelicht unter den Tacho halten, mehr ist das auch nicht
Das Grüne Licht ist die Blinkerkontrolle, eine Leerlaufkontrolle gab es bei der S51 nie.
Am 7.3. bin ich auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter halbwegs passt. Vielleicht kommt auch mein Vater mit der MZ TS mit ![]()
Servus wieder erwarten hatte ich heute Doch noch Zeit und konnte sogar noch Thilo kurzzeitig überreden mit mir mitzufahren und wir waren dann schließlich heute aufm Louis Parkplatz... nur von euch war keiner da??? :confused:
Zugegeben waren wir nicht schon um 11:30 da aber noch vor 12.
Na jedenfalls sind wir dann nur ein etwas herum gefahren, haben eine große Schleife zum Langwieder See gefahren und dann ging es auch schon wieder zurück.
Jedenfalls haben unsere Schwalben ihren Winterschlaf ohne Probleme Überstanden und die nächste Tour kann kommen. ![]()
Gruß
Uli
oh verdammt xD
Wir sind kurz vor 12 zu ner Tanke gefahren und als wir danach nochmal zum Parkplatz geschaut haben war keiner mehr da...
War aber auch zu 3 ganz lustig, nur auf der Heimfahrt kurz nach dem ich losgefahren bin hat so ne scheiß Bullenstreife noch gemeint mich nerven zu müssen.
Die haben alle möglichen Drogentests gemacht xD
Ja, wir warn um 5 vor 12 an der AGIP-Tanke 200m weiter...
schiet. nächsten Sonntag werden wir doch wieder vernünfig warten...
Hallo Leute, trage meinen "Rang" (Glühbirnenwechsler) zurecht. Habe mit Uli des Rätsels Lösung gefunden - Birne war doch hin. Neue gekauft bei Louis und schon hat es wieder funktioniert. Das Frühjahr kann kommen - läßt aber noch etwas auf sich warten -soll wieder kühler werden...
![]()
Am Sonntag soll es zwar schön, aber sau kalt werden, so um die 0 Grad laut wetter.com
Bei der Kälte habe ich keine Lust zu fahren
Am Freitag werde ich sehen ob ich mitkomme oder nicht.
Ich bin leider auch nicht dabei. Denn ich musste mir gestern neue Papiere bei der KBA bestellen. Meine Sinn irgendwie weg. Schade ist vor allem, dass es noch die Originalen waren.
ja sry aber bei Minusgraden hab ich auch kein Bock nach München zu fahren...
!!!! WICHTIG !!!!
Die Kennzeichen EinweihungsfahrtFahrt
ist aufgrund des wetterumschwungs
verschoben am 07.03.10 findet kein treffen statt
Der Neue termin wird heute im laufe des Tages bekannt gegeben
grüße:dma_smile2:
Weicheierei, mehr sog i net ![]()
Im laufe der Woche Kündige ich unsere Einweihungsfahrt an ...
sorry bin vorher nicht dazu gekommen was zu planen aber merkt euch schon mal den 21.03bzw 28.03 vor
Grüße :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!