Ist ein originaler S70 Motor rein äußerlich von einem S51 Motor bei Verkehrskontrollen zu unterscheiden?
S70 Motor Aussehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja. Wer sich damit auskennt. Der S70 Zylinder ist größer.
-
lol größer?
naja ich sehe da keinen großen unterschied...
-
gib mal in der suche s70 ein ...
wir hatten vor nicht alzulanger zeit das thema
viel spaß beim suchen... -
der is nich größer s51 und s70 zylinder unterscheiden sich nur am fuß der is beim s70 kleiner bzw sogut wie nich vorhanden d.h. der abstand von letzter kühlrippe zum motorblock is geringer als bei nem s51
-
Zitat
Original von freak0r:
der is nich größer s51 und s70 zylinder unterscheiden sich nur am fuß der is beim s70 kleiner bzw sogut wie nich vorhanden d.h. der abstand von letzter kühlrippe zum motorblock is geringer als bei nem s51ja, wenn man das große glück hat einen seeehr seltenen orig. ddr 70er zu haben...
-
Ich hab nicht nur einen . :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ich zum glück nicht
warum auffällig wenns auch anders geht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!