@ hercules-simson-freak
wir können uns ja mal treffen also auch so ohne offizielles simsontreff ^^. Fährst ne grüne s51 ?
28xxx - Simsonfreunde in Bremen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HI Knaller,
grüne s51 ist meine
oder fahren noch mehr in grün durch die gegend ???GRuss Sven
-
hey mrpropper, bist du gestern durch brinkum nord gefahren mit einem kumpel hinten drauf ? hast du hinten miniblinker ? Bist du bei mc donalds und BOC reingefahren ?
wenn das alles stimmt, dann habe ich dich gestern gesehen

-
ich bin freitag durch brinkum nord gefahren bin nach hein gerike und aufem rückweg war ich denn mit meim kumpel der hinten drauf war nach mc doof gefahren. Fahre aber ne blaue s51

knaller kannst mir ja mal deine icq nummer geben wenn du hast
-
geil geil, lass aufjeden fall mal treffen wenn du lust hast. hab dich im icq geaddet. geil geil simsonfahrer in der nähe
geil echt geil ! -
Hey ich bin aus Arsten...Is ja auch bei euch in der Nähe..Lass uns mal so in der nächsten Woche treffen, dort bei IKEA,ok?? Meine ICQ Nr: 225-510-246 oder MSN: [email protected]..MFG David
-
ok hab dich geaddet. habe aber nur am we oder ab 18 uhr zeit...
-
hey leutz, habt ihr bock sonntag mit zum rollertreff zu kommen? findet am stellersee statt. wär bestimmt ganz lustig, wenn wir da alle mit simmen aufkreuzen..wir können uns aber auch am samstag \"spätnachmittag oder abends\" treffen...wer möchte bitte bei mir melden...MFG David
-
Achtung!! Warnung!!
Rollertreffen sind nicht so einfach die jungs nehmen ihre sache sehr ernst!
ich an eurer stelle würde da nicht hinfahren!! es sei denn mit ner Vespa!!
fals Ihr doch fahrt lasst den helm auf !!
mfg frank
-
e-starter, dass ist doch quatsch was du da schreibst..ich kenne die alle dort..wir machen ja nicht nur rennen..naja musst du wissen, ob ne vespa besser ist..mfg david
-
Hallo,
heute haben wir ein spontanen Ausflug gemacht.
Wahren in Worpswede. Gemeinsam sind wir
knapp 100 Km gefahren!!!!!!Alle Mopeds haben gut durchgehalten :dance1: :dance2:
und das Wetter war auch spitzenmäßig.
-
kannst ja nächstes mal bescheid sagen wenn ihr soetwas vor habt ich bin denn auf jeden fall dabei. macht immer nen riesen spaß mit gleichgesinnten nen paar fachgespräche zu füren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!