Was denn für Teile?? Wann findet dennn das nächste Treffen statt?? MFG David
28xxx - Simsonfreunde in Bremen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe heute endlich die Bremsen von meinem SR2
fertig gemacht. Wird Zeit für die erste Probefahrt.
Seit dem Neuaufbau vor einigen Jahren ist sie nur ein paar Kilometer
gefahren, stand also nur im Keller. :crying:Wird also Zeit für besseres Wetter.

-
na vieleicht klapts ja am we. man hat das spaß gemacht heute 77 km gefahren ohne klemmer ohne mucken! und dann 5 km vor der heimat iss der reifen hinten platt regen natürlich auch dabei, aber wer die simme liebt der schiebt sie auch gelle!
also nun noch ein paar schöne tage und ordendlich km machen und den ab inne werkstatt und lackieren!
werde sie sandsrahlen und pulver beschichten lassen im orginal lack
schöne woche euch allen
-
denn lass ma n nächstes treffen planen. mein Rechner is kaputt also sprech ma mit Böseropel.
Mfg Simson_heitzer
-
von mir aus könne nwir uns treffen. Muss aber erst ein problem beheben. Bei volllast raschelt es im zylinder, was kann das sein ?
ich komme dann 100 % tig wenn es nicht schlimm ist oder ich fahre nur max. 55
-
Hi! Hört sich nach kolben ringe an. (Kann man immer schlecht sagen) sonst denke ich auch das die laufbuchse sein kann (das glaube ich aber weniger).
Ich bin auch wieder da bei!! Wegen Platz ähm Sandstedt fähren Parkplatz??? Wie wäre es damit?
MFG
böhseropel -
weiß garnicht wo das ist
also ich würde kommen wenn ich wüsste wo -
mhh ja tut mir leit wollte ja eigendlich auch kommen habe es nur leider total verplant und verpennt war den abend davor noch aufem geburtstag vom chef
. Naja beim nächsten mal bin ich garantiert denn dabei aber eventuell komm ich dann nicht mit simme ist leider das komplette krümmer gewinde weggerissen naja was solls ma sehen was ich jetzt mach.Aber am besten macht das treffen denn wieder auf ein sonntag sonst hab ich zurzeit nähmlich nur abends zeit.
@ knaller wo kommst du denn genau her?
-
ich komme nicht direkt aus bremen sondern aus weyhe. kennst du brinkum , novo und ikea ? Vielleicht kann man da das nächste simsontreffen veranstalten. Simsonauflauf am eingang

-
ich komm aus seckenhausen sagt dir denn sicherlich auch etwas.
Na klar kenn ich brinkum ikea ect. das wäre eigendlich auch kein schlechter ort für ein treffen denn sontags ist da ja doch nix los.
Wie schauts denn mit nächstem sontag auch? da noch ma nen treffen muss ja net bei ikea sein -
hey jungs, ich hab mal ne frage...und zwar spinnt meine simme bei vollgas..dann fängt sie an zu stottern..das passiert mir aber nicht im 1.2 und 3. gang, da kann ich reissen wie ich will, da stottert nix..nur wenn ich vollgas fahre..aber auch wenn ich über unebene straßen fahre (loch etc,) fängt sie auch an zu stottern..ich denk mal, dass es das zündkabel ist, was denkt ihr?? ich bin dann auch wieder beim nächsten treffen dabei..würde mich über antworten auf mein problem freuen..mfg david
-
Hallo David,
könnte das Zündkabel
bzw der Schwimmer im Vergaser sein.Mfg
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!