Welcher Motor ist der härteste

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also am härtesten... hmm gute Frage. vieleicht einen simsonmotor mit einem originalen DT 80 MX Zylinder. Warum? Der Zylinder ist komplett aus Grauguss hergestellt. wenn der dir auf die birne fällt weist wie hart der ist *auwa*

der härteste simsonmotor ist aus stahl und hat nen Anzug von Gianni Verarsche. ausdrucksformen gibts, die gibts garnicht.

• Was bringen einem geile bremsen wenns man die kraft eh nicht über die reifen weg kriegt.
    die hinterrad bremse muss man doch nur antasten und schon quietschts hinten...
    vorne kann man sich ja bisschen gedanken machen aber sonst sind die bremsen nicht so schlecht.

also mit 180ccm O.O
    da müssten 120 min drin sein, grad noch mit nem anderen getriebe!!!
    egal ob 2 oder 4 takt!
    ganz \"normale\" steuerzeiten wird die ja nicht haben wenn se für ne simme gedacht sind

• ich glaube 180ccm bei dem gewicht einer simme zieht einem glaub ich die unterhose gerade. kann mir gar nicht vorstellen wie das alles passen soll an diesen kleinen motoren!!!Aber finds auf jeden ne hammer geile idee. und gehen wird bestimmt wie sau wenn man überlegt das nen 90er ja schon abzieht wie schmitz katze..... :biggrin:

• Ne ne Georg, passen tud da nix mehr, wird aber alles Passend gemacht. sin eben Magger:

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• denke aber mal der S 105N oder S 105N Sport von Reichtuning wird bestimmt auch nicht schlecht laufen

...weiß jemand wieviel PS der S 105N von Reichtuning hat???

[f5]Simson stirbt nie!!![/f5]

• Hi,

ich finde das 180ccm noch garnet doll übertrieben sind. Ich will nen 250er MZ Motor oder sogar den 300derter. Kommt doch geil. Ich liebe es zu ÜBERTREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!

MFG :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• nuja.........

wobei man bedenken muss das son 250er motor einfach nur schwer is un kaum leistung hat.......

da geht der 180er viel besser

70/4,5 gang,vape......

50/5,pvl.........

60/4 M , 24 mikuni........

mfg quernd

• Zitat

Original von Quernd@60sz:
    nuja.........

wobei man bedenken muss das son 250er motor einfach nur schwer is un kaum leistung hat.......

da geht der 180er viel besser

schon damit gefahren oder wie??

• Zitad:

Hallo Leute unzwar wollte ich doch mal wissen was der allerhärteste Motor für Simson ist un d wo man den Bekommt??? MFG Felix

Felix da musste ins Deutsche Museum da stehen die alten ,noch mit
    Gussbollen-Motor, das sind die ganz harten.

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!