Moin ...
Also ich hab seit Sonntag ne Kr51/2 E bei eby gekauft als defekt, mitlerweile lief sie schon wieder da ich noch ein bischen Ahnung vom Roller tuning habe
Aber ... bis jetzt dachte ich immer die HD ist zu groß weil die ZK immer nass war und sie nach 10 mal schieben vl ansprang, vorhin wieder um block, bzw, hab sie angeschoben 2 mal oder so dann lief sie, aber mit geschlossenem Benzinhahn, ohne Luffi und mit VOllgas da sie sonst nicht anspringt, Benzinhahn vergessen auf zu machen und als sie ausrollte den Hahn aufgemacht und im Gang ausrollen lassen aber sie kam nicht mehr .... dann ganze Zeit mit leicht entzündbarem Spray in den Vergaser rein gespritzt aber sie zündete nur beim Spirtzen und nicht den Sprit
Ich dachte nu wird wohl BEnzinfilter vom Tank dicht sein da der Tank etwas rostig ist, ich ihn aber Sonntag schon gesaäubert habe ... Ich guck dann also Zk Bild an und was sehe ich? Sie ist NICHT abgesoffen und das ZK Bild ist leicht weiß und dies bedeutet ja läuft zu Mager ...
Hab nun echt keine Ahnung was ich probieren kann das sie vernünftig läuft, Zünden tut sie sehr gut, neuer Stecker und neue Kerze sind drin, Motor ist komplett Original von der Simmi....
Hab auch schon die Originale Vergaser einstellung ausprobiert mit Luftfilter aber geht auch nicht ...
Danke für eure Hilfe