Macht das mal mit ner Simme nach!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nix SPASSBREMSE...

Auf sonner \"HinterwädlerWüstenpiste\" geht das ja noch in Ordnung...

Aber stell´ Dir mal sonne \"Coole Sau\" mitten in einer Großstadt vor...

Und glaub es mir: es gibt genug Bekloppte, die das mitten in Düsseldorf / Berlin oder anderswo liebend gerne ausprobieren würden...!

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• hab ich videos gepostet, wo leute in berlin durch die city driften? Nein. Die machen\'s aufm Flugplatz (oder was das für\'n Acker ist) und wenn die Zuschauer meinen, daneben stehen zu müssen - bitte.

Kannst dich genauso über videos beschweren, wo einer mit der Simme aufm Hinterrad fährt... Weil ooooh der könnte sowas ja auch in Berlin in der Spielstraße machen :zunge:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• yo mach mal, ne scherz.Ey warum geht das erste Video bei mir nicht, so ein scheiß Polen-computer hier :boese:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Ist ja gut!

Ich hab doch nur gesagt, dass ich die Videos (ausser dem mit dem Radfahrer) nicht wirklich lustig finde...

Das ist meine Meinung, und das ist gut so!

RubberBone

Du findest die lustig, das ist Deine Meinung und das ist gut so!

scrap

An die Videos habe ich auch gedacht... Aber das gehört jetzt hier nicht her...

Wir wollen doch hier in diesem Thread lachen, oder??

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• was ich so lustig finde: klick

Da lade ich Bilder, Videos, PPS etc. hoch, die ich persönlich sehr gut finde. Zusammengesammelt von diversen internetseiten und http://www.funmail2u.de

aber halt nicht jeder standard-müll, sondern nur das beste (mein geschmack)

KÖnnt euch ja mal durchklicken. Keine Angst, sind nicht nur driftende Araber dabei :biglaugh:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Zitat

Original von HermanMunster:
    Sowas finde ich lustig...

Hehe, könnte ja auch sagen: ach du scheisse, wenn da noch jemand drin sässe, oder das einer in Berlin auf ner Brücke über einem Spielplatz macht.... Was da alles passieren kann.....

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ich find die araber auch verdammt lustig. frage mich nur wie die das machen das die autos sich am ende immer so drehn??? irgenwie die rutschen ja mehr als das die da irgendwie was mit heckantrieb anrichten könnten!

• Ham bestimmt über nen Schalter ne Regelung , das bei knopfdruck Öl auf das Hinterrad gespritzt wird....
    Wurde bei Fast & Furious Dreharbeiten auch gemacht.....

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• die arbeiten nicht mit öl, glaub ich nicht.Die brauchen die karre nur einmal ins schleudern bringen, und schon gehts ab. bei the fast and the furious sind se ja auch langsam gefahren, und haben das dann so bearbeitet das es schnell aussieht.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Man Leute! Das Geheimnis ist leicht zu lüften:

Was gibt es in der Wüste reichlich? Häh? Genau! SAND! Überall! Auch auf den Straßen!

Das ist dann auch ganz feiner Quarzsand auf richtig schön feinporigem Straßenbelag. Da geht das Driften besser als auf Schnee!

Probiert es doch mal aus! Einfach Qaurzsand (Spielsand oder so), auf ne schöne neue Straße kippen und gut verteilen, dann könnt ihr mit euren Simmen auch solche Burnouts machen.

Danach aber wieder schön zusammenkehren! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!