Stino 70er nur 70km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der kommt dann besser obenrum aber so toll find ich das nich ,da müsste es schon ein SZ oder 4kanal sein der gut dreht ,sonst würde ich denn nicht
    dran bauen und der Preis 110€ da kannste dir nen 70er Kanal von Mühli +Zylinderkopf +VErgaser ausdrehen. Und der geht mit AOA2 um einiges besser.MFG

• Zitat

Original von simsonfahrers70:
    Der kommt dann besser obenrum aber so toll find ich das nich ,da müsste es schon ein SZ oder 4kanal sein der gut dreht ,sonst würde ich denn nicht
    dran bauen und der Preis 110€ da kannste dir nen 70er Kanal von Mühli +Zylinderkopf +VErgaser ausdrehen. Und der geht mit AOA2 um einiges besser.MFG

was du mir hier sagst ist irgendwie das genaue gegenteil von SH-500 meinung...

:confused:

ach und wenn dann eh nur ein gebrauchter reso... neuer wäre mir echt zu teuer....

ZUM VERKAUF ALLES!

• 70er und vorher nen 50er drauf gehabt ?

Kurbelwelle gewechselt?
    HD iss zu klein, wenn original Gaser, dann könnte man den auch ein wenig ausdrehen so auf ca 19mm.
    Luftfilter kann man umbauen. Iss eher zu empfehlen wenn du ordentlich Leistung oben herum haben möchtest.
    Dann sollte ne 70er Primärübersetzung drin sein und das 17er ritzel passt ganz gut dazu oder auch 16er ...

Bin mit meiner Schwalbe und den oben genannten Umbauten gut 83 km/h gefahren .... und bin 2,00m groß und über 100kg schwer...

Last ist durch nichts zu ersetzen ! Außer : durch noch mehr Last !

• kurbelwelle ist gewechslt...

was hast du für ne hd drinne???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Da brauchst keinen 19mm Vergaser dran zu bauen :1.Wirste dann schneller als vorher und 2. verbrauchste dann mehr. Das lohnt nur wenn Einlass und Überströmer erweitert werden.Und 17er Ritzel und 70er Primärüberstetzung scheint mir ein bisschen viel (hab ich im 105er drin)
    ,da eher 16Ritzel wenn nicht sogar 15.MFG

• Ich hab mir nur die ersten paar antworten angesehen

Am besten du probierst mal ne 72 oder 75 hd aus.
    Ich weis jetzt nicht genau. Zieht bei dir die schwalli noch luft durch den schlauch??? Wenn ja würde ich das umbauen, weil es ja früher noch nie ne schwalbe mit 70er gab. Also mal nach reich oder so umbauen. Ja, mehr habsch net zusagen

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ...16er war doch die originale übersetzung bei s70 ...wenn ich mich nicht irre !? Also ausprobieren ....genau wie mit der HD ..weil haste nen ollen gaser der noch irgenwo ein wenig nebenluft zieht...dann kann\'s sein 75 iss richtig ..haste nen guten kann auch 72 reichen ....

Ausprobieren iss das besten was du machen kannst !

Last ist durch nichts zu ersetzen ! Außer : durch noch mehr Last !

• Zitat

Original von mastershaft:
    ...16er war doch die originale übersetzung bei s70 ...wenn ich mich nicht irre !? Also ausprobieren ....genau wie mit der HD ..weil haste nen ollen gaser der noch irgenwo ein wenig nebenluft zieht...dann kann\'s sein 75 iss richtig ..haste nen guten kann auch 72 reichen ....

Ausprobieren iss das besten was du machen kannst !

mein vergaser ist top, nix mit nebenluft oder so...

ich probier erstmal mal den tipp mit dem langen krümmer und 17ner ritzel...

woran merkt man denn das man ne zukleine HD drinne hat???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Weise zündkerze

Ich würd trotzdem, min. ne 72er hd rin amchen

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!