Ich weis schon was ich sag, bin seit 22 Jahren auf Streife, also relax!!

Fahren ohne Führerschein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie du bist Bulle??
Das wär ja mal cool so einen im Forum zu haben
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]
-
Moin!
Also ich schreib mit immer alle Daten und die Zeiten in mein Buch, fahr dann zur Dienststelle und schreib dort die Anzeige.
Das geht dann alles zum Ermittlungsdienst.
Die übernehmen dann die Vernehmung und alles.mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2... -
Bei uns gilt nur gelesen und unterschrieben, hätten sollen glauben is nicht!!
-
Erstmal entschuldigung das ich hier so spät Poste
Atomfred
Hab ihm gesagt das ich garkeinen Führerschein hab. Hab auch nicht vorher versucht Rumzulügen. Das hätte eh keinen Sinn gehabt! Das kriegen die Eh raus ob jemand nen Führerschein hat oder nicht. Bzw. kriegen die per Funk auch raus ob du nen Klasse -B- oder -M- bzw. -A1- ec. hast.
@all
Hab jetzt am 31.03 meine Praktische Prüfung. Bin gespannt ob ich es schaffe. Denke aber das ich mir nun keine Sorgen mehr machen brauche, weil ich ja auch schon zu der Theorie Prüfung zugelassen wurde (Die ich nicht so gut bestanden hab)..Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Werde nochmal bescheid geben ob ich nun den Lappen (bzw. die EC Karte für Fahranfänger) hab oder nicht.
-
AXO!!! Voll vergessen noch zu sagen:
Kann solche Action wie ich es gemacht habe keinen weiterempfehlen!!! Man schläft irgendwie schlechter. War ne Scheiß Action.
Hab auch danach meine Finger vom Steuer gelassen! -
mannmannmann, das haste ja echt glück gehabt.
is doch schon mal n gutes zeichen, dass du aus der geschichte gelernt hast.und in n paar monaten wirste darüber lachen.
viel glück für deine prüfung.
--
Simson rulzscheiss N***s!
STAY REBEL -
Aber ne Schwalbe hat doch min. 50cc und ab da brauch man doch A1. M gilt bloß fpr Leichtkraftfahrzeuge die nicht mehr als 25km/h fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!