Hi habe jetzt überall im Forum gesucht, aber nirgends was gefunden.Kann ich an meinen 60ccm 6k einen Aoa3 dranbauen?und wieviel bringt mir das?
60ccm/6K - AOA3 oder Reso Auspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach AOA3 oder Reso, sonst kommste nicht auf die Leistung. 6K, da liegt der Reso doch auch ziemlich hoch.
-
frag doch mal den herrsteller von dem 60/6K, was der dazu meint... der muss es nämlich wissen...
oder lässt zu deinem zylinder der richtigen reso berechnen...
-
Von wenn ist den der Zylinder,dann könnte ich dir nen Auspuff empfehlen.MFG
-
Der Zylinder ist von Mühli
-
Zitat
Original von Gemischfahrer:
Der Zylinder ist von Mühlifrag doch einfach mühli...
-
RESOOOOOOO!!!
hab nen 4 kanal (4!!!!! nciht 6!)
und das hat ne geschwindigkeitssteigerung von aoa2 auf reso von 10km/h gegeben, von der beschleunigung brauich ich garnicht sprechen.. das ist MEHR als nur \"lohnenswert\", ohne geht ja fast garnicht:-D
aoa3..kp, hatte ich noch nie, aber reso60 von Lt kann ich nur empfehlen! -
Mühli empfiehlt den RZT Rennauspuff oder wie der auch immer heißt.MFG
-
Dann werde ich mir mal einen guten Reso zulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!