Also die zündung sitzt an der linken motorseite, da soll eigentlich auch das kabel rauskommen. Und der Motor müßte eine 2 Gang Handschaltung haben. Die Züge werden dann entweder unter dem Vergaser oder unter dem Motor eingehängt. Wäre toll wenn du mal deins fotografieren könntest, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Hab meinen hercules scheiß schon vor jahren an die jungs hier im dorf verschenkt ![]()
Brauchst du noch ein Moped?......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie versprochen,Gestern war es übriegens noch Schwarz.Jetzt ist nur \"Grund\"
Silber drauf.Danach kommt der selbe lack wie bei meiner S50 drauf,den lack hab ich mir heut schon geholt.
http://bilder-speicher.de/Hana…is-foto-hosting-page.html -
Sry fürn Doppelpost,aber es muss sein.
Wie muss ich die kabel anschliessen die vom motor zur lüsterklemme gehen?
Vom Motor kommt:
1xGelb
1xSchwarzvon der Lüsterklemme:
1xGrün
1xSchwarz
1xganz einfacher draht.Bitte antwortet schnell.
-
das teil is doch die richtung sr...
registrier dich dochma im sachs forum,die wissen da sicher bescheid und haben auch schaltpläne,wenns ein sachsforum gibt...fichtel...sachs...herkules..!?
-
Jap das werde ich machen

-
was glaubt ihr was er für die Sachs 50/1M bekommen könnte?
-
Ähmm... also erst mal zu dem ersten link...
da steht doch aufm motor Saxonette drauf oder ned?
Zu dem letzten bild, willst du das ding abfackeln?
Oder warum hast du da nen sack kohle und ne gasflasche stehn? O.O
Also das gelbe kabel ist für licht
das schwarze wird an masse gehalten um motor aus zu kriegen!
der \"einfach draht\" wird wohl ein masseanschluß sein oder einfach damit die lüsterklemme nicht durch die gegend fliegt.der motor wird wohl ein klauengeschalteter 2 gang sein,
wenn die technik gleich wie bei den 505er sach motoren ist, nur
das motoren gehäuse die form verändert hat, dann kannst
ja die gleiche anweisungen nehmen wie die der hercules primen!vllt kann ich dir ja auch helfen!
meldest dich dann halt malGruß sebe
-
Zitat
Original von realthink:
was glaubt ihr was er für die Sachs 50/1M bekommen könnte?Das wüsst ich auch mal gerne.Obwohl ich sie nicht verkaufen würde,Jetzt häng ich schon zusehr dran :laugh:
@Sebe....
Ich hab dich im ICQ hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!