Wohin mit der cam?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab meinen vom plus.
    der ist mit magneten und den bekommt man wunderbar per reißverschluß vergrößert.
    ich transportiere damit auch meine getränkeeinkäufe und es geht.
    die cam wiegt ja kaum und hält erst recht.
    mußt nur gucken daß du mit den magneten den film nicht zerstörst.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Is digial da dürft ja nix passieren...
    Nur bei analog wirds schädlich sein :biglaugh:

Trotzdem danke schonmal für die ideen :b_wink:

• Wenn ihr die Cam IN den Tankrucksack packen wollt ist das net so schön, weil das Plastik vom Tankrucksack spiegelt.

Ich würd nen Handtuch auf den Tank legen, Kamera drauf und dann mit richtig Tape festkleben (wie das bereits gepostete Foto)
    So kenne ich es von größeren Motorrädern.

Und warum sollten die Grünen dich wegen ner Kamera rauswinken?
    Kann ich mir KAUM vorstellen.
    Man darf sich doch auch nen Tankrucksack draufpappen, also warum nicht auch ne Kamera?

• wenn man vorne im tankrucksack eine öffnung vorbereitet,spiegelt da nichts.
    desweiteren ist die cam dann gepolstert und nicht den umwelteinflüssen ausgesetzt.
    bei einem sturz ist die wahrscheinlichkeit daß die cam heile bleibt,wesentlich höher als mit klebeband auf nem handtuch.
    wenn man ne wegwerfcam hat,dann ist es egal aber ich würde meine nicht aufs spiel setzten.
    gruß,
    orti :b_wink:

• So gesehen ists natürlich in Ordnung, ist halt der Tankrucksack putt, aber das ja wohl dann auch egal :D

Das mit dem Stürzen ist irgendwo nachvollziehbar, abe man muss ja nicht unbedingt hirnlos rumdüsen, nur weil ne Camera an ist

• WEnn das ding richtig fest is, würde ich die auf sturz nicht viel abbekommen, denn meistens rutsch man ja seitlich weg. Das dabei die oberseite des Tankbescädigt wird is ja sehr unwarscheinlich.

Rann pappen und los. No risk no fun.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hi, wollte auch irgendwann demnächst mal ne cam vorne an meine schwalbe zurren, und dachte ich stehe mit der Idee recht alleine da. Scheint aber nicht so.

Ich werde die Cam einfach mit dem guten Gaffa-Band (Gewebeband) auf die Scheinwerferabdeckung kleben. Vielleicht noch ein wenig mit Schaumstoff oder so einpolstern, damit sie geschützt ist und nicht allzuviel Vibrations übertragen werden.

Was ich mich allerdings wirklich nach Lesen dieses Threats frage ist.

WAS SOLLEN DENN DIE [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] DAGEGEN HABEN?

Was ist denn bitteschön an einer Digicam auf nem Moped verboten???

• Naja ansich is das nich verboten.
    Aber versetz dich ma in die Grünen: Die sehn dich wie du ne cam aufm möp hast. Da die nich so simsonbegeistert wie wir sind fragen die sich doch wer filmt mit nem stino möp? Schlußfolgerung der Grünen: Der hat da bestimmt was dran gemacht, was er anderen zeigen will. Dann kommt die Kelle und du bist dran weilde wirklich was dran gemacht hast....

So würde ich zumindest als Grüner denken :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!