Hoher Ölverlust

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

bin noch net so erfahren im simme-schrauben, daher meine frage. meine 51/2 e leckt wie die sau öl. muss morgen erstmal alles saubermachen und schauen wo genau das öl leckt. glaub aber, wenn ich mir das grad so anschau, dass da echt einiges im argen ist, der vorbesitzer hat wahrscheinlich ne ölquelle im garten gehabt.
    wenn ich erst die kontrollschraube aufmach und dann die schwalbe auf beide räder stell, kann ich dann einfach das überflüssige öl laufen lassen, passt dann der ölstand??

mfg

ICN

• Wenn das Moped gerade steht und trotzdem das Öl bei der Kontrollschraube ordentlich rauskommt is wohl einfach zu viel drauf, dann isses auch normal daß die Karre aus der Antriebswelle sifft wie sonstwas.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• merci für die schnelle antwort,
    sowas hab ich mir au gedacht, werd das orgen mal testen, hab moin mal zeit. ma schauen obs das alles ist

mfg

• wenn das nicht hilft Motordichtung wechseln(pfennigartikel)
    und Simmerring von der Kickstarterwelle
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!