Frage bezüglich Erfahrungen mit Mühli`s Zylindern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schön guten Abend alle zusamm!!
    Meine Frage betrifft(wie man im Titel lesen konnte
    :biglaugh: ) die 60er 4 Kanal ZYlinder von Mühli...
    Und zwar hab ich mir vor kurzem einen von ihm zugelegt.Weiß jemand, ob ich da irgendwas im Hinblick auf Zündungseinstellung und Größe der Hauptdüse(hab nen Amal Vergaser) beachten muss?????
    Hatte Mühli ja schon persönlich geschrieben, aber keine Antwort bis jetze...

Hab übrigens ne Vape...sieht man ja in meiner Signatur...
    Wär für Antworten sehr dankbar!!!
    MfG! :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• also zzp auf 1,4! würde dir einen aoa2 empfehlen und ein 16er ritzel oder wenn du mehr anzug haben willst dann lass das 15er drauf!

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Hallo,

erst mal Sorry, dafür das du keine Antwort von mir erhalten hast, aber ich habe leider keine Anfrage von Dir erhalten(evtl. über Ebay angefragt ??, da kommt nicht alles bei Mir an!!) !
    Der ZZP sollte bei 1,6-1,8mm vor OT liegen. HD kann man nicht so pauschal festlegen, da ich nicht weiß wie groß der Amal ist und was für einen Luftfilter bzw Umbau verwendet wird.

MfG André M.

PS.: 1,4-1,6 mm gilt für die 70er

• Also ich hab einen von Mühli(70er 4).
    Geht gahz gut, mit nem 19.5er BVF und 85 HD(Luftfilter leicht modifiziert).
    Läuft auf der geraden so ca.90 mit Serienauspuff und gekürzten Krümmer.
    ZZP.mit E-Zündung is 1.8 bei leerlaufdrehzahl und 1.4 bei volllast.

Hatte auch schon nen Drehschlot dran,da is er 95 gelaufen,allerdings kam der unten raus scheiße.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Dankeschön für eure Antworten!!!
    Und @ Mühli:
    Weiß auch nicht, warum die mail nicht angekommen ist...hab über web auf deine adresse geschrieben.

also ich hab original luffi rausgeflext und dann dunstabzugshaubenvlies anstelle des original(natürlich nur in dem entstandenen loch...)
    naja, hat sich ja jetzt fast alles geklärt!!!die größe des amal schreib ich dir noch per PN, OK?!?da erreich ich dich besser...vielleicht kannste dann ungefähr sagen, welche größe der HD...also dank dir und natürlich auch all den andern!!!schönen montag!! :bubble:
    MFG :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!