Macht ihr gerne ein Proll ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• s 51 mit 60er 4 k komplett alles mit reso und so von lang, schön laut, und SHER schön schnell...

Also beim anblick meiner karre müsste das klar werden.. KLAR mache ich gern ein auf proll.. doch man sollte es nciht übertreiben..
    \"ein auf proll\" machen bedeutet bei mir, auhc mal wo welche gucken, iner stadt oder so orendlich gas geben, oder aner ampel mal nen kleinwagen verblasen, oder kompletten ersten, und anfang 2. gang aufm hinterrad^^

Aber so sachen wie burnout und so mach ich nicht,m ist meiner meinung nach unnötige materialverschwendung..

achja, natürlich gehe ich SAU gerne auf 125er roller jagt und auf KLEINWAGEN AMPELRENNEN jagt:D

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Naja, das machste so lang, bin den richtigen triffst

<--------

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• 90 4k^^

da macht ihr aber ein video davon^^ :censored::dance:

• pfff... den pissmotor mach ich doch im ersten platt....

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ne scherz, würd echt gern mal nen video sehen...!
    ich mach bald auch maöl eins vpn meinem^^ soll jetzt kein vergleich sein doer so, wollte ich nurmal so sagen:-)

hbin aber gespannt...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Ich weis da nich wohin mit der digicam.....

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Ich weis da nich wohin mit der digicam.....

MFG

festtapen oder du lässt dich vom kumpel filmen,ka. einer hat da bestimmt ne lösung^^

• bei mir kann mans sogar mit ner stinoschwalbe fetzen lassen, bezüglich der geschw...
    wenn man die sieht, denken die meisten, was ist das denn
    aber mitlerweile kennen die schon recht viele und manche kennen mich über die schwalbe, von da aus ist es mehr so ein witziges getue

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Typ: S51 der gehobeneren Klasse
    PS: moment. irgendwat zwischen 10-12PS
    Sound: tiieeeff

Zitat

Original von S[ick]61:
    Ich geh regelmäßig bei uns auf die Jagd nach 50zigern.

ich such mir meist MZ Fahrer raus, oder diese komischen kleinen Super Moto Teile, die gucken dann immer nicht schlecht wenn man doch mit ner S51 davon fährt. :laugh:

Zitat

Original von Simson-MEK:
    Naja, das machste so lang, bin den richtigen triffst

<--------

Na ich wart ja nur noch drauf, dass wir uns mal begegnen. :b_wink:

• Ich find rumprollen doof. Ich fahr ne originale biberbraune 2er Schwalbe und die weckt einfach schon durch ihre Optik Blicke von den Passanten :smokin: . Werde dauernd angesprochen wie alt sie denn ist, was das denn überhaupt ist, oder ob ich sie verkaufen möchte. Simsons sind hier allerdings auch rar. Neben Tacharos und meinen sieht man kaum mal eine fahren.

• moewen:

naja ganz so selten sind Simsonfahrzeuge hier in Bremen aber auch nicht. Nen kumpel und ich sind neulich mal zu Tamsen gefahren Autos angucken, da sind uns allein aufn hinweg 2x S51/0 und einmal SR 50 Übern weg gefahren. Am DI hab ich im Viertel ne weiße S51 gesehen, usw. Also ich seh hier ziehmlich oft Fahrzeuge aus Suhl... Mein Kumpel und ich fahren auch so ca. 2-3 mal pro Woche übern Osterdeich zum Training...also hier iss schon was los..

PS:

Prollen, find ich auch doof... Man ist so schon cool genug mit seiner Simme !
    :biglaugh:

• Prollen muss schon mal sein. Aber nur solche Sachen wo mann weis das mans drauf hat und sich nich blamiert und 2. darfs nich ideotisch sein und auf die Sicherheit anderer gehn.

Bsp.:
    Am Dienstag hab ich einen simmi fahrer anner Baustellenampel (außerorts) getroffen. Warn beide ganz vorn. Naja hab dann erstmal meinen Startplatz gesäubert und bissl gummiert für guten Grip und bei grün simmer beide losgeheizt. <- Hab verloren, leider. Der war wohl etwas besser motoriesiert wobei ich bis anfang 4ten vorn war...

• S51 DRIVER DAS FETZT DAS MACH ICH AUCH MAL !

aber erst brauch ich n starken motor !!!!

werd mal mit meinem arbeitskolegen jetz inne nachtschicht n rennen fahren. der hat so n hom***-roller der nur krach macht aber keine anzüge hat !!!! ich hau mich jedesmal wech über das teil lachen alle !
    ich hab zu den schon gesagt: \"willsten nich gleich da vorne neben den plastecontainer stellen\" ???? das hat er mir übel genommen.....

aber mir egal ich bleib meiner schönen enduro erstmal treu !

WARUM SOLLTE MAN NICH LACHEN WENN EIN POLE MIT NEM MOPPED AUF DIE FRESSE FÄLLT ????

---------------------------ES KÖNNTE DEINS SEIN :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!