Macht ihr gerne ein Proll ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von sr50ce:
    Ravecury
    du hast immernoch nich zugegeben oder gesagt ob du dein hinterrad \"missbrauchst\" oder es schonmal gemacht hast :lookaround:

noch nicht.
    aber ich werde mir aus nem defekten rahmen und nicht ganz so runden rädern eine simme zusammenbauen mit der ich nen jump von der ladefläche eines lkw machen möchte.
    einfach nur gestört mißbrauchen und gucken wo die belastbarkeitsgrenze liegt. :censored:
    da wird das bekloppte kind in einem wach :biglaugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• ja klar dass ist doch ne fette idee musst mich dann mal auf dem laufenden halten oder son zerstörer thread aufmachen

ich kann so´n extrem kram nicht bringenich bin aufs mööp angewiesen

• ich werd es auf jeden fall für die nachwelt in wort und bild festhalten.
    auch wenn ich das risiko eingehe daß dann die männchen mit den weißen jacken kommen :laugh:
    sobald meine \"normalen\" möps fertig sind,wird mit dem zusammenschustern angefangen.
    hab einiges an sonst unbrauchbaren teilen im \"paradies\" (garage).
    gruß,
    orti :b_wink:

• Typ: SR 4-2
    Ps: ich glaub 2,3!?
    Sound: tief,dank entferntem esd - also mich hört fast jeder wenn ich komm^^

• Zitat

Original von Starheizer:
    Typ: SR 4-2
    Ps: ich glaub 2,3!?
    Sound: tief,dank entferntem esd - also mich hört fast jeder wenn ich komm^^

ne du hast 3,4 PS,

Typ: S51
    PS 10,5 (70-4K)
    Sound: in stand tief, bei vollgas sehr hoch, ähnlich einer vollcross :b_wink:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• ahoi!

mitn moped prolln muss nich unbedingt sein, aber man kanns schon mal fetzen lassen, aber dann eher beim fahren von kurven oder so, das ist beim sr50 sehr praktisch, da schleift alles so schnell (trittbleche, auspuff).

ich finds immer schön wenn jemand vesucht richtig auf dicke hose zu machen und dies dann nach hinten los geht.

typ: sr50
    ps: 9 (60er membane)
    sound: standgas tief und wenn er hochdreht wirds immer lauter und höher

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Moin. Schleift bei Dir auch das linke Trittblech? Irgendwie hab ich bis jetzt immer nur de Auspuff aufgesetzt in rechtskurven. Links hab ich das noch nicht fertig gebracht. geht doch auch gar nicht, oder?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• hi!

mein linkes trittblech schleift, das rechte aber auch. am anfang hat rechts immer der auspuff geschliffen. aber das hab ich den auspuff weiter nach innen verlegt, jetzt kann man mehr in die kurven gehen, bis das trittblech schleift.

also, es geht!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• ja na klar gerade hier in stuttgart muss man den rollern zeigen wer der herr auf den straßen ist oder seh ich das falsch.die rollerfahrer denken doch immer sie sind die besten auf den straßen.da hänge ich sie halt mal an der ampel mit einem hochstarter ab.

sound:um die 100 db waren aber schonmal mehr nur da hatte die polizei was dagegen also nur noch 1ßßdb.

ps: standert mir ner S51

ansonsten nix weiter dran gemacht.

• Ich geh regelmäßig bei uns auf die Jagd nach 50zigern.
    Das is in meinem Freundeskreis, wo jeder getuned fährt, schon fast ein Ritual.
    Die ganzen Speedfights und Aerox usw. jagen und verblasen!
    Mit dem 60Sz4K den ich jetzt fahre macht das nochmehr spaß- erst kommt das sautiefe/ laute ansauggeräusch vom 19er BVF und dann gehts vorwärts in nem Tempo, wo kein roller hinterher kommt.
    Aber der klang ist der beste, der Auspuff is durch den Endkegel nicht gerade laut, hört sich aber kernig an- aber es geht nix übers ansauggeräusch.
    greetz S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!