Hey Leute sagt ma macht ihr manchmal gerne einen Proll mit euern Moped
Typ:
Ps:
Sound(hoch oder tief):
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute sagt ma macht ihr manchmal gerne einen Proll mit euern Moped
Typ:
Ps:
Sound(hoch oder tief):
Wie so sollte man, wers nötig hat . . .
Typ S83 Or
PS : 7
Sound: der Sound kommt schon an ne neue MZ Rt 125(4 Takter) ran ( Tief)
ja einen reißen ist etwas das man unter sich machen kann wo man ausgelacht wird wenn man es verkackt aber vor \"fremden\" oder im öffentlichen
verkehr ne danke
Typ sr 50 ce thuning frei
PS 3.1
sound die tüte hinten ist fake ist aber nicht einfach nur raus genommen sound ist viel tiefer als jeder andere sr den ich kenne
text hab ich entfernt da er im dillirium entstanden ist.
gruß,
orti ![]()
ja is klar sorry mein fehler
ich meine hast du schonmal auf schotter den arsch halb rum gedreht
oder bei Rasenfläche mit der hinterrad bremse ne drehung
mit der bremse is aber n slide, donut is mit vollgas ![]()
na logisch mach ich auch mal faxen. Donuts auf der Wiese machen saumäßig fun. Bin noch am üben, dass ich ihn ohne Fuß unten hinbekomme. Wenden mit nem halben Donut macht sehr spaß und sieht einfach geil aus
![]()
Nur auf Asphalt ist\'s mir zu schade um die teuren Reifen. Wenn ich da manchmal auf der Straße die mega donuts von den plastikrollern sehe, die müssen da einfach mal am Abend ihren Reifen runterbrennen ![]()
Auf Wheelies hätt ich auch Bock aber ich hab angst, dass es mir da mal was fetzt, mein Lenkkopflager knackt schon so bei höheren Außentemperaturen ab und zu, glaub das muss ich dem nicht antun. Außerdem ist der SR dafür nicht so gut geeignet glaub ich. hab mal ein paar Meter hingekreigt, als ich mich ganz hinten auf meinen Gepäckträger gestellt habe, dann ca. 10km/h gefahren, kupplung, vollgas und schnalzen lassen aber naja war auch mehr so\'n Hopser...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :laugh:
ja mit den sr 50 kann mann schon spaß haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!