Servus.
Ich fang mal beim Urschleim an:
Ich fahr ganz normal die Straße runter, zieh nur kurz die Kupplung um Schwung zu verlieren, will wieder einkuppeln und gasgeben, da dreht der Motor plötzlich ins Nichts. Hab versucht nen anderen Gang einzulegen und ging trotzdem nicht.
Bin an Straßenrand ran, Karre aus und grob nen Blick drüber geworfen. Wollt sie wieder antreten und tret dabei voll ins leere.
Anschieben fehlanzeige, gab kein Widerstand.
Heute Seitendeckel abgebaut und da kam mir das kleine Zahnrad entgegen, was auf der KW sitz, inklusive Mutter und Sicherungsblech.
Der Halbmond, also der kleine Keil auf der KW war weg. Der hing aber noch auf der Ablassschraube fest. Also Keil wieder rein Zahnrad drauf und dann fiel mir was auf:
So, nun zur meiner eigentlichen Frage.
Der Kupplungskorb lies sich ca. 4 bis 5 mm hin und her bewegen.
Ist das normal?
Will auf Nummer sicher gehen, bevor ich das Ding wieder zusammen baue.
Bin für jede Hilfe (vorallem für schnelle) sehr Dankbar.
MfG, Arne